Kosten/Minuten Anzeige (Suche)

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von nova3310, 08.11.2007.

1. #1 nova3310, 08.11.2007
    nova3310

nova3310 Neuer Benutzer

Hallo zusammen, ich suche ein Programm das mir anzeigt wie viele Minuten ich schon telefoniert habe und mir evtl. auch die Kosten anzeigt, was mich die Telefonate gekostet haben.

Wäre ganz Praktisch, da ich einen o2 Vertrag habe mit 250 Freiminuten würde ich gerne eine Kontrolle darüber haben wie viele Minuten ich schon verbraucht habe.

Vielleicht fällt euch ja was ein.

Danke euch

Gruß Alex

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Mir ist nur der normale "Verlauf" des Handys bekannt.
    Die Minuten die du telefoniert hast, dann in ein Excel Sheet eintragen.
    Gibt ja QuickOffice 4,5 :)

4. *Sebi*

*Sebi* Benutzer

problem ist wahrscheilich, dass bei dir immer die erste Minute ganz abgerechnet wird....deswegen kann man nicht unbedingt nach der im Verlauf angezeigten Zeit gehen.....also ich hab auch so einen Vertrag aber von Vodafone un da kann ich entweder im Handy über vodafone live oder im Internet auf der homepage kostenlos nachschauen wie viel Freiminuten ich noch habe....also würde mal bei o2 nachfragen...

Thema: Kosten/Minuten Anzeige (Suche)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. minutenanzeige bei noika

,
  2. minutenanzeige bei nokia

,
  3. wie viel minuten habe ich telefoniert am handy

Die Seite wird geladen...

Kosten/Minuten Anzeige (Suche) - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...