kosten für navigation

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von mattin, 18.09.2007.

  1. mattin

    mattin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    servus....

    ich weiß, dass es hier 1000 beiträge zu diesem thema gibt und ich hab mir auch schon einige durchgelesen, damit ich auf eine antwort komme...aber irgendwie kommen da immer neu fragen zustande...

    ich probier es daher mal über diesen weg und hoff',dass ihr mir da helfen könnt...

    also-will mir jetzt auch das N95 zulegen, aber will unbedingt wissen, was das so für kosten auf mich zukommen würden, wenn ich die navigation benutze...

    ich habe schon verstanden, dass ich die software, die schon vorinstalliert ist freischalten muss...wie ist es dann wenn ich mich navigieren lasse??
    läuft das dann alles über diese karte oder muss ich dafür ins netz??
    was hat es mit dem internen und externen gps auf sich??

    sorry wenn ich mal wieder mit diesem thema nerve, aber kenne mich da net so aus und bevor ich später auf die nase falle, wollte ich schon vorher wissen, worauf ich mich da einlasse, da die leute im vodafone shop mir auch keine richtige antwort geben konnten....

    DANKEEEE
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 18.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mattin,

    also das Thema, wie Du schon richtig geschrieben hast, ist schon 1000 x besprochen worden.

    Du kannst über sie Funktion im Navi die Navigation freischalten. Die Kosten stehen dann auf dem Display des Handy's.

    Es gibt 7 Tage, 30 Tage, 1 Jahr und 3 Jahre. Die Kosten belaufen sich auf 7,99€ - 99 €.
    Zudem kannst Du auch noch verschiedene Länderkarten wählen. zB. Westeuropa, D/A/CH.

    Die 7 Tage und 30 Tage Version kannst Du in der Regel über die Handyrechnung bezahlen. Den Rest mußt Du über die Kreditkarte bezahlen. Es wird auch in manchen Nokia Centern eine Kaufoption angeboten, wo Du das Navi auch sammt Speicherkarte (2GB) Kaufen kannst.

    Wenn Du die Navi einmal freigeschaltet hast, kommen keine weiteren Kosten, für den freigeschalteten Zeitraum, auf Dich zu.
     
  4. mattin

    mattin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für die schnelle antwort....okay-dann muss ich nur noch schauen wie ich das mit dem freischaten mache, da ich keine kreditkarte besitze....

    und was hat es mit dem internen und externen gps auf sich?? hab das hier auch irgendwo gelesen und konnte damit nichts was das mit der navigation zu tun hat.....
     
  5. #4 LB-9300, 18.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja Du kannst auch für einen schnelleren SAT-Fix auch das A-GPS nutzen. Du mußt es aber nicht!! Bei der Nutzung von A-GPS fallen Kosten von ca. 9 Cent an. Es wird über GPRS Daten vom Nokia Server geholt. Da man das aber abschalten kann, mußt Du hier dann mit nicht mehr Kosten rechnen.

    EDIT: um A-GPS zu nutzen, mußt Du aber die neue 12.0.013 Firmware haben.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

kosten für navigation

Die Seite wird geladen...

kosten für navigation - Ähnliche Themen

  1. Übersicht über die Kosten PKV

    Übersicht über die Kosten PKV: Ich bin auf der Suche nach einer Übersicht, was die Kosten der privaten Krankenversicherung angeht. Kennt jemand entsprechende Listen??
  2. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  3. Microsoft Lync kosten?!

    Microsoft Lync kosten?!: Hallo Leute, ich habe auf allen meinen Rechner Office Professional Plus 2013 installiert. Ich benutze seit kurzem auch Microsoft Lync zur...
  4. Navigation mit OVI Maps!!!

    Navigation mit OVI Maps!!!: hallo, wollte mein altes n95 wiederbeleben um es als fahrrad navigation zu nutzen. leider weis ich nicht wie ich die navigation auf dem...
  5. Homepage Baukasten Kosten

    Homepage Baukasten Kosten: Hallo Leute Bei Homepage Baukasten gibt es einen Premium Upgrade der kostet 4,90 im Monat https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/ Die...