kostanter kurzer beep

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MuFuko, 21.12.2007.

  1. MuFuko

    MuFuko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Weiß nicht mehr weiter.
    Hab mir ein Aufrüstsatz bestellt:

    AMD AM2 Abit NF-M2SV
    Athlon64 X2 4000+
    DDR2 1024MB 667MHz

    Alles nach Anleitung eingebaut. Mehrmals den Sitzt des CPU kontrolliert.

    Beim Starten kommt ein beep code: konstant und kurz

    Bin mir nicht sicher welches Bios ich habe, glaube aber Phoenix - AwardBios (taucht in der Anleitung unter Bios Setup auf)

    Dachte es liegt am zu schwachen Netzteil und hab ein 550W gekauft, aber Problem besteht weiterhin.
    Hab auch schon alles ab gehabt und getestet.

    Hoffentlich kann mir jemand helfen.

    Danke
    MuFuko
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 21.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Besser wäre wenn du uns genauer sagen könntest wie oft und wie lang die Warntöne auftauchen.

    Hast du etwas neues angeschlossen oder installiert ?
     
  4. MuFuko

    MuFuko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Es piept Durchgehend kurz in gleichmäßigen abständen. hab bei 30 mal zählen aufgehört.

    Wie gesagt ist ein Aufrüstkit (oben aufgelistet) + Ein neues Netzteil 550W.
    Habe alle geräte soweit nicht angeschlossen.
     
  5. #4 ReinMan, 21.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Piept dauernd Grafikkarte wird nicht gefunden (defekt oder sitzt nicht richtig im Slot)

    Das ist die Folge vom Award Bios.

    Piept dauernd Netzteil defekt oder zu schwach

    Das ist die vom AMI Bios.
     
  6. MuFuko

    MuFuko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hmm der beep code wird irgendwie überall anders definiert.
    Memory
    Power
    defektes MB
    usw...

    Da weiß man ja nie den grund.

    Die Graka ist OnBoard.

    Wenn ich den 12V zusatz strom für den CPU rausziehe beept er nicht mehr und der CPU Lüfter scheint schneller zu drehen, aber natürlich funktioniert es nicht. Liegt es vll irgendwo da ran?
     
  7. #6 ReinMan, 21.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich denke wenn du alles richtig angeschlossen und kontrolliert hast wie es im Handbuch steht sollte es nicht am CPU liegen. Entweder am Mainboard oder Netzteil.

    Die Spannungswerte sind auch in Ordnung ?

    Kommst du denn in dein Windows rein oder gar nicht ?
     
  8. MuFuko

    MuFuko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    gar nicht.

    Bildschrim schwarz. seh nix.
     
  9. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Nimm mal die BIOS Batterie am Mainboard raus und steck sie nach 10-15 Sekunden wieder rein. Dann ist dein BIOS wieder auf den Werkseinstellungen und alles sollte klappen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. MuFuko

    MuFuko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hilft leider auch nicht.
     
  12. #10 ReinMan, 21.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Probier mal nur mit dem nötigsten zu starten.

    Festplatte,1RAM Riegel (wenn 2 vorhanden),CPU,Mainboard,Netzteil und alles andere an Hardware abgeschlossen
     
Thema: kostanter kurzer beep
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ABIT NF-M2SV piept

    ,
  2. medion md 96500 piept

    ,
  3. aufrüstkit eingebaut 30 pieptöne

    ,
  4. abit nf m2sv bios piept,
  5. aufrüst mainboard md 96500,
  6. abit nf m2sv pipcode,
  7. abit nf-m2sv beep code,
  8. beep netzwerkkabel medion,
  9. medion md 96500 piept ununterbrochen,
  10. medion pc piept durchgängig kurz,
  11. abit nf-m2sv motherboard piept,
  12. abit nf-m2sv piept dauernd,
  13. abit board durchgehendes piepen,
  14. kurze pieptöne durchgehend,
  15. abit nf-m2sv beep
Die Seite wird geladen...

kostanter kurzer beep - Ähnliche Themen

  1. kurze Online-Studie

    kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  2. Kurze DLAN verständniss Frage...

    Kurze DLAN verständniss Frage...: Hallo, mein Router angeschlossen an der TAE Dose steht im Flur. Mein PC steht im Arbeitszimmer...möchte ungern mein PC über Wlan verbinden daher...
  3. Kurze Hardware Fragen zu meinem System

    Kurze Hardware Fragen zu meinem System: Hallo, ich hoffe ich wollt mir ein bisschen helfen :) Mein System: Windows 7 32-Bit Ultimate RAM: Corsair 6400er 2x2GB Grafik: Asus...
  4. Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(

    Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(: Hallo liebe Comm, ich bin neu hier im Forum und habe auch bereits die SuFu gequält genauso wie hunderte male Google. Ich bin zwar...
  5. Internet in Regelmäßigen Abständen kurz weg am PC

    Internet in Regelmäßigen Abständen kurz weg am PC: Hallo, habe momentan dass Problem, dass wenn ich surfe in Regelmäßigen Abständen das Internet kurz irgendwie weg ist, weil die Seite um die 10...