Koss oder Creative

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Daniel, 02.12.2005.

  1. Daniel

    Daniel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute
    ich suche ein plug in Ohrhörer der an die Hörqualität
    des Porta pros von Koss rannkommt ich hab gehört der von creative soll ganz gut sein aber es gibt auch ein von koss wollt ma wissen welcher besser is.oder ob ihr noch andere kennt die einigermaßen erschwinglich sind aber trotzdem gut
    MFG Daniel
     
  2. #2 Yannick, 06.12.2005
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung nach ist Creative besser.
     
Thema:

Koss oder Creative

Die Seite wird geladen...

Koss oder Creative - Ähnliche Themen

  1. Software von Creative spinnt

    Software von Creative spinnt: Hey Leute, hab ein Problem mit meiner Soundkarte, ner Creative X-FI Xtreme Pro Series. Genauer gesagt mit dem Treiber/Software. Im...
  2. [V] Creative Soundblaster Z

    [V] Creative Soundblaster Z: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Creative Soundblaster Z in ungeöffneter OVP. Habe selbst keine Verwendung dafür, daher biete ich sie mal...
  3. Kabel kaputt: Creative Dragon HS-850

    Kabel kaputt: Creative Dragon HS-850: Moin! Letzte Tage ist mein Headset kaputt gegangen: ich habe beim weggehen kurz Widerstand gespürt und dann keinen mehr: Kabel an der Y-Stelle...
  4. 5.1 System + Creativ Soundkarte - Subwoofer kein Sound

    5.1 System + Creativ Soundkarte - Subwoofer kein Sound: Hey Leute, Ich habe seit knapp 5 Tagen ein 5.1 System mit kleinem Vorverstärker. Alles ist richtig angeschlossen, neusten Treiber habe ich...
  5. PULSAR Minecraft Creativ Server

    PULSAR Minecraft Creativ Server: [IMG] Pulsar Minecraft Creative Server Status: 24/7 ONLINE Name: PulsarMCCS (Pulsar Minecraft Creative Server) Server IP:...