Korrektes installieren der Treiber

Diskutiere Korrektes installieren der Treiber im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo! Ich hab dieses pcsuite installiert. Leider krieg ich damit nie ne verbindung zu dem handy. Sagt immer nicht gefunden oder ähnliches. Im...

  1. #1 MiniMiez, 06.02.2006
    MiniMiez

    MiniMiez Guest

    Hallo!

    Ich hab dieses pcsuite installiert. Leider krieg ich damit nie ne verbindung zu dem handy. Sagt immer nicht gefunden oder ähnliches.

    Im handbuch hab ich gelesen dass insgesamt 5 treiber dafür installiert werden sollten. Es hat aber nur 2, die 0rd und die 1st oder so..

    Das handbuch sagte ich soll das ding anschliessen, die cd einlegen, oder andersrum wie auch immer. Wenn die pc suite installation beginnt, abbrechen. Dann sollte ja mein rechenr fragen, ob die neue hardware automatisch installiert oder so sein soll. Das kommt aber garnicht. Der rechner nimmt das handy als usb gerät an, es poppt auch das fenster auf, mit der frage was getan werden soll wenn datenträger mit verschiedenen typen usw eigelegt wird. Dann kann ich das fenster aufmachen und ich sehe die handy ordner. Ich kann auch drauf kopieren, aber falls ich das fenster zumache, finde ich das handy auf dem arbeitsplatz nicht mehr.

    Nun meine Frage, wie kann ich die treiber von der CD installieren, wenn das nicht automatisch geht?

    Hülf..
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. noobi

    noobi Guest

    vieleicht sind die Treiber da schon drauf. ich glaube es war aber nur einer.
    komme mit dem explorer auf das Handy und mit der pc suit. in der ocsuit gibt es noch eine option das man nach einem handy suchen kann und villicht noch aktivieren muss.

    in pc suite --> extras --> Telefonmonitorobtionen --> COM Anschlüsse --> drauf klicken und aktiveren und viellich gleich reservieren.

    schau mal ob das funzt, aber versuche es auch mal mit dem explorer auf den drauf zu kommen.
     
  4. noobi

    noobi Guest

    mir ist noch was eingefallen, was das problem sein könnte.

    Du musst das Telefon auch auf Datenübertragung stellen. Das wir meistens automatisch abgefragt sobalt man den PC dran hängt. Oder man über dem Menü Einstellungen.

    mfg
     
  5. #4 MiniMiez, 16.02.2006
    MiniMiez

    MiniMiez Guest

    Hi! Danke schonmal!

    Aber die datenübertragung habe ich aktiviert..

    und das mit dem telefon suchen klappt auch nicht... er findets nie

    Das ist nicht der einzigste fehler den ich mittlerweile gefunden habe, mach noch n thread auf dazu

    Aber es geht ja auch ohne treiber. Die datenübertragung aktivieren, kurze zeit später poppt im windows der wechseldatenträgerfenster. Dann übertrage ich die sachen halt so.

    kann es sein dass da usb 1 drauf ist? sau lahm die übertragung. oder hängts doch mit den treibern zusammen?
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Korrektes installieren der Treiber

Die Seite wird geladen...

Korrektes installieren der Treiber - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  3. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...