Koreanische Proxy

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Skyzer, 21.07.2010.

  1. Skyzer

    Skyzer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo brauche schnell Hilfe.^^
    Ich spiele ein Online Spiel welche es in Deutsch und koreanisch gibt und wollte gucken was die alles anderst haben als wie aber die Seite akzeptiert Deutsche Proxys nicht also habe ich mir nach dieser Anleitung :

    Dieser Proxy-Server hier müsste funktionieren (Wenn nicht, dann eben einen anderen suchen, wie Kaosu schon sagte):

    Proxy: 125.245.208.194 Port: 8080

    Unter Firefox einfach diesem Pfad folgen:

    Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Einstellungen

    Dort dann 'Manuelle Proxy-Konfiguration' anklicken und die oben genannte Adresse bzw. den Port eingeben. (Klingt komplizierter als es ist.^^')

    Eine koreanische Proxy gemacht.
    Aber jetzt krieg ich die nicht mehr weg egal was ich mache.
    Bei manchen Seiten komm ich jetzt nicht mehr rein weil die denken ich bin ein Bot und bei Youtube werden koreanische Werbungen eingeblendet.Wie kann ich das wieder normal machen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 21.07.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    wenn der selbige weg rückwärts nicht funktioniert.

    Firefox einfach neuinstallieren.
     
  4. Skyzer

    Skyzer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Geht das auch irgentwie so das nicht alle meine Lesezeichen gelöcht werden? :(
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Ja, in dem du deine Lesezeichen exportierst und danach wieder importierst..
     
  6. #5 DJ Zebo, 21.07.2010
    DJ Zebo

    DJ Zebo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Servus Skyzer.
    Schon mal ausprobiert bei FF stadt den manuellen Proxy die einstellungen vom System zu verwenden oder überhaupt den Proxy ausschalten.
    Fals das nicht bewirkt musst du neu rauf machen.

    Lesezeichen in eine HTML-Datei exportieren
    das ist eine Anleitung wie du deine Lesezeichen sicherst.
    Wenn der FF neu drauf ist gehst du in das Verzeichnis wo du die html Datei hingespeichert hast. Dann rechtsklick auf die Datei -> Umbenennen und .html ersetzten mit .json . Dann startest du den FF gehst auf Lesezeichen -> Verwalten -> Wiederherstellen und in dem Dropdown Menü wählst du "Datei" aus dann suchst du die Datei (die du vorher umbenannt hast) und bestätigst das. Wenn du alles richtig gemacht hast sind deine Lesezeichen wieder alle da.

    Gruß Zebo
     
Thema: Koreanische Proxy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. korean proxy

    ,
  2. korea proxy

    ,
  3. proxy server korea

    ,
  4. proxy korea,
  5. koreanischer proxy server,
  6. korea proxy server,
  7. korean proxy server,
  8. koreanischer proxyserver,
  9. koreanischen proxy nutzen,
  10. koreanische proxy,
  11. koreanisches proxy programm,
  12. südkorea proxys,
  13. netgear wgr614 Proxyeinstellen,
  14. guter proxy südkorea,
  15. koreanische proxy server,
  16. proxy sever südkorea,
  17. koreanischen proxy server,
  18. koreanischer proxy server firefox,
  19. proxy server korean,
  20. proxy korean,
  21. koreanischer proxy,
  22. südkorea proxy,
  23. proxyserver korea,
  24. korean server proxity,
  25. proxy server südkorea
Die Seite wird geladen...

Koreanische Proxy - Ähnliche Themen

  1. Ts3 per Proxy verbinden !

    Ts3 per Proxy verbinden !: ich wurde heute auf einen Ts3 Server gebannt. Die Gründe sind Lächerlich. Ich möchte nur auf dem Ts, da der Admin jetzt im Urlaub ist und ich...
  2. Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini

    Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini: Hi Boardies, ich habe das Galaxy SIII Mini mit Prepaid. Jetzt wollte ich über datapass.de Optionen buchen, nur leider funktioniert das nicht...
  3. Deutsche Proxy-Server

    Deutsche Proxy-Server: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach deutschen Proxy Servern. Folgende Listen habe ich schon gefunden: Proxy Server List - Germany Proxy...
  4. Proxy-Server auf Arbeit - Seiten laden langsam

    Proxy-Server auf Arbeit - Seiten laden langsam: Hey Leute! Also ich hab folgendes Problem: Auf Arbeit, in unserem Büro, nutze ich auch meinen eigenen Laptop. Wenn ich per LAN-Kabel über den...
  5. Proxy switcher für mac 10.4

    Proxy switcher für mac 10.4: Hallo MB-Users.Wie der Überschrift schon auf meine Frage deutet , suche ich ein Proxy-switcher für meinen mac os 10.4.Es sollte am besten...