Kopiervorgänge nachsehen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von WillowVine, 14.08.2007.

1. #1 WillowVine, 14.08.2007
    WillowVine

WillowVine Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen! Ich habe den Verdacht das sich jemand private Daten von mir auf eine externe Festplatte kopiert hat. Kann ich irgendwie und irgendwo, auf meinem Rechner, nachsehen was an diesem Tag kopiert wurde?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

was nützt es dir herauszufinden was kopiert wird wenn du nicht weisst wer es war?

4. #3 WillowVine, 14.08.2007
    WillowVine

WillowVine Neuer Benutzer

Natürlich weiß ich wer es war und ich habe auch eine Vermutung was kopiert wurde, leider sehr private Dinge. Ich möchte rausfinden ob es tatsächlich so ist und die Person sie sich wirklich kopiert hat um zu Hause in Ruhe nachzulesen. Leider weiß ich nicht ob es möglich ist das herrauszufinden und wo ich darach suchen soll. LG

5. #4 [chaos], 15.08.2007
    [chaos]

[chaos] Erfahrener Benutzer

Sowas gibts nicht.

Die Logs wären ja dann gigantisch gross.

Du kannst bei der Person ja selbst mal nachsehen wenn es denn möglich ist.

Wenn es sehr private Dinge sind, dann sollten sie auch verschlüsselt sein.

6. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

richtig, ich kenne auch nix von wegen log von kopiervorgängen.. vllt gibts da ein programm.. welches aber erst dann wirksam ist wenn du es installiert hast und das war ja zu diesem zeitpunkt nicht der fall.. von daher kannst du nur die person direkt fragen.. ich weiß ja nich wie oft du auf diese privaten datein zugreifst.. aber vllt nuetzt es dir was wenn du dir das geändert am anschaust.. allerdings weiß ich nich genau ob ein kopiervorgang das beeinflusst

Thema: Kopiervorgänge nachsehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man sehen welche daten von der externen festplatte kopiert wurden

,
  2. nachsehn was man kopiert

,
  3. kopiervorgänge

,
  4. kann man nachverfolgen was am kopierer kopiert wurde,
  5. kann man sehen ob dateien von einer festplatte kopiert wurde,
  6. kann man nachverfolgen wer was kopiert hat,
  7. kann man im pc nachsehen was kopiert worden ist,
  8. kann man nachverfolgen welche dateien kopiert worden sind
Die Seite wird geladen...

Kopiervorgänge nachsehen - Ähnliche Themen

1. Festplatten schalten sich ab, kopiervorgänge unterbochen

Festplatten schalten sich ab, kopiervorgänge unterbochen: Hallo, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Meine Externe Festplatte verliert gerne (vorzugsweise während des kopierens von Dateien) die...
  2. Wie kann ich nachsehen ob mein Intel Turbo Memory funktioniert?

Wie kann ich nachsehen ob mein Intel Turbo Memory funktioniert?: Ahooi an alle! Wie in der Überschrift schon gefragt, möcht ich gerne wissen wie ich nachprüfen kann, ob mein Turbo Memory Funktioniert? System...
  3. Einen PC für 650 Euro bitte einmal nachsehen ob der was taugt !!!!!!!

Einen PC für 650 Euro bitte einmal nachsehen ob der was taugt !!!!!!!: Hi ich habe eine Bitte könnt Ihr mal schauen ob der was taugt ich wollt nicht mehr als 650 Euro ausgeben...
  4. Bitte Logfile nachsehen

Bitte Logfile nachsehen: Hallo, kann mal jemand meinen Logfile checken, ob alles in Ordnung ist? Hab das gefühl, der rechner is n bisschen langsam. Danke Greetz JfK...
  5. Kopiervorgang abbrechen, findet erforderliche Dateien nicht

Kopiervorgang abbrechen, findet erforderliche Dateien nicht: Hallo, könnt ihr mir helfen? Ich habe kein gravierendes,aber lästiges Problem Immer wenn ich mich anmelde, kommt ein Fenster:...