kopiert daten von dvd nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von kolonne06, 03.03.2007.

1. #1 kolonne06, 03.03.2007
    kolonne06

kolonne06 Neuer Benutzer

hallo.ich hoffe bin hier richtig.
    also.ich habe gestern meinen rechner platt gemacht.betriebssystem neu gemacht.vorher habe ich musik und so kram den ich behalten wollte auf daten-dvd gebrannt.nach dem brennen hat das laufwerk den rohling ausgeworfen.ich hab die dvd dann nochmal eingeworfen um zu sehen ob alles richtig gebrannt worden ist.alles war ok.
    jetzt wollte ich die daten wieder auf den rechner ziehen.aber er kopiert nicht alle.bei einigen sagt er mir unteranderem ''falscher parameter''.woran kann das liegen.brauch die daten unbedingt.was soll ich machen??
    bitte um hilfe.

vielen dank schon mal.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 03.03.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

lade dir mal datenrettungstools.
    damit kannst du daten retten, die warscheinlich nicht mehr komplett oder fehlerhaft auf der dvd vorhanden sind.
    pc inspector ist so ein tool.

ist die dvd kratzer und schmutzfrei?

4. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Falls, du die Daten dringend brauchst, geht mit einem SpeicherStick oder mit einem Rohling zu einem Bekannten, und kopier die Daten von der DVD auf dein Medium, falls es da gehen sollte.

Thema:

kopiert daten von dvd nicht mehr

Die Seite wird geladen...

kopiert daten von dvd nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke