kopierschutztreiber

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von zkizz, 13.09.2006.

  1. zkizz

    zkizz Guest

    hallo
    kann es gefährlich sein/ werden, wenn man auf die aufforderung eines spiels hin, für den kopierschutz , spezielle treiber in das systemverzeichnis zu installieren, eingeht und diese installiert???!! Weil ansonsten lässt es sich nicht starten!!
    Beispielgames: rush for berlin, la rush, war on terror
    thx schon mal im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 13.09.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    tach,

    kann sein, aber ich weis es nicht 100%. Es gab mal einen Kopierschutz von Filmen. Man konnte die Filme auf den Pc nur anschauen wenn man so einen treiber installiert, aber nach der installation gab es dann Probleme mit dem Laufwerk, es lies sich nur noch sehr schwer was brennen oder der Pc wurde langsamer. Musst du halt mal ausprobieren.
     
  4. zkizz

    zkizz Guest

    ja hab ich auch gehört, sony bmg
    kann man den treiber dann wieder irgntwie runtertun?????
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    ist das zufällig der starforce kopierschutz den du da hast???
    manche haben nach der installation probleme mit brennern oder laufwerken. bei mir funktioniert noch alles, zumindest ist mir noch nix aufgefallen. beim deinstallieren musst nur schaun dass auch wirklich alles weg ist. beim starforce gibts dafür ein deinstallations tool.

    das mitn sonyrootkit ist doch schon ein alter hut. den setztens ja eh nimm ein. oder meinst einen anderen?? aber wennst den noch hast, lies dir das mal durch http://www.heise.de/newsticker/meldung/65688
     
  6. zkizz

    zkizz Guest

    ja das iss er.
    un wie könnte man den wieder deinstalliern.
    kann man es auch umgehen den driver zu installieren????
     
  7. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
  8. zkizz

    zkizz Guest

    wenn der treiber wieder weg is, bleiben dann trotzdem irgentwelche schäden???
     
  9. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    ka, habs selber noch nicht deinstalliert und von irgendwelchen bleibenden schäden hab ich noch nix gelesen.
    muss aber auch sagen dass ich nicht nach irgendwelchen "ich hasse starforce" oder "starforce hat meinen pc gekillt" foren gesucht habe.
    nur nahc der deinstallation funktionieren die spiele halt nicht mehr, die starforce verwenden (logisch).
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Obi-Wan, 13.09.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    wenn er vollkommen weg ist, also auch in der registry und so, dann dürfte eigendlich keine Schäden zurückbleiben

    EDIT: hier mal was zu lesen, dürfte ganz interresant sein http://www.net-tribune.de/article/260405-29.php
     
  12. #10 Hagbart, 13.09.2006
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Also die Spiele die du hast haben Starfoce3 und dafür gibts ein Clean-Tool.

    Such mal bei Google nach Starforce3 CleanTool und der Name von dem Spiel.

    Hab auch eins bei Google für GTR gesucht und auch gefunden, aber ich glaub das ist nur für GTR.
     
Thema: kopierschutztreiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rush for berlin windows 7 startet nicht

    ,
  2. kopierschutztreiber umgehen

    ,
  3. rush for berlin treiber

    ,
  4. rush for berlin kopierschutz umgehen,
  5. rush for berlin installieren treiber,
  6. nach rfb instalation startet win 7 nicht mehr,
  7. rush for berlin kopierschutztreiber,
  8. la rush kopier schutz umgehen,
  9. rush for berlin treiber windows 7,
  10. rush for berlin mit windows 7,
  11. rush for berlin spezielle treiber,
  12. rush for berlin win7 problem,
  13. rush for berlin wie kann ich den kopierschutz übergehen,
  14. star force kopierschutz windows 7 rush for berlin,
  15. l.a rush treiber,
  16. rush for berlin läuft nicht mit windos 7,
  17. L.A. Rush Kopierschutztreiber,
  18. L.A. Rush treiber problem,
  19. war on terror kopierschutz treiber,
  20. rush for berlin windows 7 startet nicht kopierschutztreiber umgehen,
  21. pc spiel rush for berlin nach installation des kopierschutztreibers systemabsturz,
  22. windows 7 rush for berlin startet nicht mehr,
  23. umgehung des kopierschutztreibers installation,
  24. rush for berlin kopierschutz treiber lässt sich installieren,
  25. la rush startet nicht windows 7