Kopierschutz

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Potzdammer, 02.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Potzdammer, 02.02.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    So mir geht scon seid einigen Tagen durch den Kopf das wenn man aus einer Videothek eine DVD ausleit das man die doch einfach Kopieren kann es gibt ja dieses eine bestimmte Programm um den zu Knacken. Und da frage ich mich können die sowas sehen ob der Kopierschutz geknackt wurde wenn man die DVD zurück gibt? weil sonst könnte ja einfach jeder illegale DVDs Verkaufen also einfach Brennen 8o
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 02.02.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das kopieren ist illegal.
    und bevor du dich damit beim brennen verletzt, schliesse ich den thread.

    *** Thread Closed ***
     
Thema:

Kopierschutz

Die Seite wird geladen...

Kopierschutz - Ähnliche Themen

  1. EA verkackt seinen Kopierschutz bei BF2

    EA verkackt seinen Kopierschutz bei BF2: "Bitte vergewissere dich, dass die Installations-CD von Battlefield 2 eingelegt ist. Wähle dann OK und starte die Anwendung neu." ist die...
  2. Ubisoft setzt auf Internetverbindung als Kopierschutz

    Ubisoft setzt auf Internetverbindung als Kopierschutz: Weiterlesen! Mfg Andreas *Edit Leonixx. Andreas Prediger, halte dich an die Vorgabe hier keine Artikel reinzukopieren.
  3. Kopierschutz stört

    Kopierschutz stört: hi erstmal, ich brauche eure hilfe... es ist nämlich so: ich dachte mir, miste mal den pc aus. dabei bin ich über mehrere programme gestolpert die...
  4. Kopierschutz geht nicht weg..

    Kopierschutz geht nicht weg..: Ich möchte eine oder mehrere Dateien von meinem Laptop auf meinen USB Stick packen. Ich Entferne diesen Kopierschutz und klicke ÜBERNEHMEN und OK....
  5. BGH Urteil: Umgehung des Kopierschutzes von Tonträgern

    BGH Urteil: Umgehung des Kopierschutzes von Tonträgern: Ist im Prinzip nichts neues, aber manche versuchens ja immer wieder. Kann teuer werden! ;(...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.