Kopierschutz stört

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Fentic, 22.12.2009.

1. Fentic

Fentic Benutzer

hi erstmal,
    ich brauche eure hilfe...
    es ist nämlich so:
    ich dachte mir, miste mal den pc aus.
    dabei bin ich über mehrere programme gestolpert die sich aufgrund eines kopierschutzes nicht löschen lassen.

weiß einer von euch ein kostenloses programm womit man ein programm, oder teile eines programms löscht die bei der deinstalation übriggebliben sind???

hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Fentic

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 22.12.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Um welche Software handelt es sich? Alles legal oder hast du auch gecrackte Software deinstalliert (nur ne Frage keine Unterstellung)

Thema: Kopierschutz stört
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kopierschutz stört

Die Seite wird geladen...

Kopierschutz stört - Ähnliche Themen

1. Stört mein Laptop unser Wlan?

Stört mein Laptop unser Wlan?: Hallo liebe Community :) Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn ich bin solangsam am verzweifeln :( Ich habe seit ungefähr einem Jahr einen...
  2. Ladegerät stört den W-Lan Empfang ?

Ladegerät stört den W-Lan Empfang ?: Hallo Leute! Habe mir für meinen Dell Inspiron 6400 ein neues Netzladegerät zugelegt, da das alte irgendwie einen Wackelkontakt hatte und nur...
  3. EA verkackt seinen Kopierschutz bei BF2

EA verkackt seinen Kopierschutz bei BF2: "Bitte vergewissere dich, dass die Installations-CD von Battlefield 2 eingelegt ist. Wähle dann OK und starte die Anwendung neu." ist die...
  4. Ubisoft setzt auf Internetverbindung als Kopierschutz

Ubisoft setzt auf Internetverbindung als Kopierschutz: Weiterlesen! Mfg Andreas *Edit Leonixx. Andreas Prediger, halte dich an die Vorgabe hier keine Artikel reinzukopieren.
  5. Kopierschutz geht nicht weg..

Kopierschutz geht nicht weg..: Ich möchte eine oder mehrere Dateien von meinem Laptop auf meinen USB Stick packen. Ich Entferne diesen Kopierschutz und klicke ÜBERNEHMEN und OK....