Kopierschutz geht nicht weg..

Diskutiere Kopierschutz geht nicht weg.. im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich möchte eine oder mehrere Dateien von meinem Laptop auf meinen USB Stick packen. Ich Entferne diesen Kopierschutz und klicke ÜBERNEHMEN und OK....

  1. #1 hendrik779, 26.05.2009
    hendrik779

    hendrik779 Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte eine oder mehrere Dateien von meinem Laptop auf meinen USB Stick packen. Ich Entferne diesen Kopierschutz und klicke ÜBERNEHMEN und OK. Dann guckt ich wieder und der Kopierschutz ist wieder drinnen!
    Und immer und immer wieder... Verdammt was ist das?!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 26.05.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hängt davon ab, was für Dateien du kopieren willst und wie du den Kopierschutz entfernst? Hier gibt es keine User mit Glaskugel.
     
  4. #3 hendrik779, 26.05.2009
    hendrik779

    hendrik779 Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Einen ganz normalen Ordner mit unterordnern drinnen.
     
  5. #4 Leonixx, 26.05.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Einen Ordner. Was ist in dem Ordner und den Unterordnern enthalten? Von was für einem Kopierschutz sprichst du? Meinst du vielleicht Schreibschutz?
     
  6. #5 hendrik779, 26.05.2009
    hendrik779

    hendrik779 Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau der Schreibschutz. Ich enferne ihn und dann auf ÜBERNEHMEN und OK dann klicke ich wieder Eigenschaften und er ist wieder drinnen. Deswegen kann ich auch mein Spiel nicht auf meinen USB Stick packen.
     
  7. #6 Leonixx, 26.05.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  8. #7 hendrik779, 26.05.2009
    hendrik779

    hendrik779 Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Und mein PC zur Info:

    Acer aspire x3200 Quad Code (2,30)
    RAM: 4 GB
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 4650 1 GB
    1 Terrabyte Festplatte
    Windows Vista Home Premium

    Mein laptop: (auf dem geht das nicht mit dem Kopieren)
    Medion 41700
    Ein Prozessor mit 2,60 GHZ
    ATI Grafikkarte mit 32 MB
    1 GB RAM
    Windows XP
    Festplatte 80 GB

     
  9. #8 hendrik779, 26.05.2009
    hendrik779

    hendrik779 Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich bin Admin WIN XP
    Zur Info vllt hilft es:

    Bildschrim Kaputt (kein Lich tun nix) muss mit Taschenlampe beleuchten xD
    UNd Grafikkarte hat nen Wackelkontakt (32 MB)
     
  10. #9 Leonixx, 26.05.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wie gesagt, Besitz des Ordners erstmal übernehmen. Teste mal den Link von MS aus. Was willst du jetzt kopieren? Systemdateien?
     
  11. #10 hendrik779, 26.05.2009
    hendrik779

    hendrik779 Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Spieledateien...
     
  12. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Woran machst du den Schreibschutz eigentlich fest?
    Was ein Schreibschutz mit Kopieren zu tun hat, erschließt sich mir sowieso nicht.
    Oder ist der Stick schreibgeschützt?
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 hendrik779, 27.05.2009
    hendrik779

    hendrik779 Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    1. DIe dateien von meinem PC sind Schreibgeschützt (ich kann sie nicht auf meinen USB Stick packen).
    2. Ich Entferne den Schreibschutz und klick ÜBERNEHMEN und OK.
    3.Aber dann ist der Schreibschutz nach 2 Se. plötzlich wieder da!
    4. Er geht einfach nicht weg von den Dateien auf meinem Laptop
     
  15. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    WARUM kannst du sie nicht auf den Stick packen? Welche Fehlermeldung kommt da?
    Ein Schreibschutz verhindert nicht das Kopieren, allerdings das Verschieben ;)
     
Thema: Kopierschutz geht nicht weg..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie entferne ich kopieschutz einer sd karte

    ,
  2. wie entferne ich einen kopierschutz auf einem usb-stick

    ,
  3. Wie entferne ich den Kopierschutz einer SD Speierkarte

    ,
  4. wie entferne ich den kopierschutz,
  5. wie entferne ich einen kopierschutz von usb stick
Die Seite wird geladen...

Kopierschutz geht nicht weg.. - Ähnliche Themen

  1. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  2. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...