Kopiern von CD/DVD geht nicht

Diskutiere Kopiern von CD/DVD geht nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; kann mir jemand sagen wieso ich von CD/ DVD nichts runter kopieren kann? wo liegt das problem? als BS habe ich Vista

1. #1 FredDy:), 22.02.2008
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

kann mir jemand sagen wieso ich von CD/ DVD nichts runter kopieren kann? wo liegt das problem? als BS habe ich Vista

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Was für CDs möchtest du kopieren?
    Bei kopiergeschützen CDs/DVDs ist dies nämlich nicht möglilch.
    Wird von Windows meist als Lesefehler angezeigt. ;)

4. #3 FredDy:), 22.02.2008
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

ich möchte von einer cd bilder auf mein pc ziehen aber dann kommt immer fehler. is von nen freund also bestimmt nicht kopier geschützt^^

Thema: Kopiern von CD/DVD geht nicht
Die Seite wird geladen...

Kopiern von CD/DVD geht nicht - Ähnliche Themen

1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...