Kopieren

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von zille3000, 01.11.2008.

1. #1 zille3000, 01.11.2008
    zille3000

zille3000 Master

Hi @ all
    Ich habe Vista-Home_PRemium und irgentwie haut was mit meiner Zwischenablage nicht hin. Wenn ich etwas kjopiere, dann schliesse ich danach automatisch das Fenster. Und irgendwie wird dann auch der Inhalt aus derr Zwischanablage gekillt. Wie kann man das unterdrücken?
    Hat jemand eine Idee :idee: ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 01.11.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hi!
    Wüsste keine Direkte Lösung.
    Hast du Service Pack 1 schon installiert ? Wenn Nein, probier das erstmal

Mit Treibern hat das ja nichts zu tun :D

Mfg.

4. #3 zille3000, 01.11.2008
    zille3000

zille3000 Master

ja das ist schon druff

Thema:

Kopieren

Die Seite wird geladen...

Kopieren - Ähnliche Themen

1. Adminkonto auf Userkonto kopieren

Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  2. Festplatte "kopieren"

Festplatte "kopieren": Moin moin, ich habe eine Frage bezüglich meiner Festplatte, wo Windows und sämtliche Software drauf installiert ist. Meine Gegenwärtige ist...
  3. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  4. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...
  5. Von Recorder auf PC kopieren

Von Recorder auf PC kopieren: Hallo. Gibts nen HDD-Recorder oder so, von dem man über USB die Aufnahmen auf den PC kopieren kann, um dort Werbung und so raus zu schneiden und...