Kopieren von Speicherkarteninhalten

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Mojito, 02.08.2006.

1. Mojito

Mojito Guest

Hallo N70 Fans,

wie kann ich Programme z.B. Adobe Pdf Reader von einer Speicherkarte auf eine andere kopieren?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chris123456789, 02.08.2006
    Chris123456789

Chris123456789 Guest

Das würde mich auch interesieren!

4. #3 Gecko1980, 02.08.2006
    Gecko1980

Gecko1980 Neuer Benutzer

Hi!

Ihr nehmt die "alte" Karte und kopiert den Inhalt auf euren PC und dann kopiert ihr die ganze Sache auf die "neue" Karte.

Ansonten deinstallieren des Adobe und neue Installation auf die andere Karte.

Oder am einfachsten über die NokiaSuite eine Telefonsicherung machen inkl. Speicherkarte, dann die Karte tauschen und rücksichern.

Gruß
    Gecko

5. #4 randyandy, 02.08.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

als ich meine neue speicherkarte bekommen hatte, hat der bei der synch die progs wie adobe, quickword etc. nicht mitkopiert... einfach von der nokia-homepage neu runterladen und installieren

6. tooomy

tooomy Erfahrener Benutzer

Adobe befindet sich installiert auf der karte unter
    <system><apps><ADOBEREADER>
    den ordner musste nur kopiere und auf der neuen karte unter <system><apps>
    einfügen!
    Musst am rechner aber "versteckte ordner" sichtbar machen, sonst sieht man die nicht!

Thema:

Kopieren von Speicherkarteninhalten

Die Seite wird geladen...

Kopieren von Speicherkarteninhalten - Ähnliche Themen

1. Adminkonto auf Userkonto kopieren

Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  2. Festplatte "kopieren"

Festplatte "kopieren": Moin moin, ich habe eine Frage bezüglich meiner Festplatte, wo Windows und sämtliche Software drauf installiert ist. Meine Gegenwärtige ist...
  3. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  4. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...
  5. Von Recorder auf PC kopieren

Von Recorder auf PC kopieren: Hallo. Gibts nen HDD-Recorder oder so, von dem man über USB die Aufnahmen auf den PC kopieren kann, um dort Werbung und so raus zu schneiden und...