Kopieren von mp3 auf handy??

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Ffm Stylez, 26.06.2006.

1. #1 Ffm Stylez, 26.06.2006
    Ffm Stylez

Ffm Stylez Guest

hallo leute,
    hab mal ne frage und zwar will ich ein paar mp3 songs über bluetooth auf mein 6230 schicken. jetzt ist das problem das nach einer gewissen downloadzeit der download abbricht und die meldung erscheint (zu wenig speicherplatz vorhanden). hab schon zahlreiche datein von dem internen, wie auch externen (128 MB wie auch 32MB) speicher gelöscht. es kommt jedoch immer wieder diese meldung...also an einem platzmangel kann es nicht liegen.
    vllt hat ja jemand das selbe problem oder kann mir eine info geben

danke schonmal im vorraus
    gruß Ffm Stylez

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Cyberholic, 26.06.2006
    Cyberholic

Cyberholic Guest

Moin moin,
    das Problem hatte ich anfangs auch, allerdings nur weil ich zu blöd war!
    Du hast es sicherlich auch via der Suite Software probiert; bei mir hat
    er dann auch immer abgebrochen. Ich denke, weil er dein MP3 auf den
    Speicher des Telefons packen will und nicht in die Speicherkarte.

Ich kopiere meine Mp3s jetzt via dem Windows Explorer direkt auf
    die Speicherkarte und das funktioniert wunderbar!

Beste Grüsse

Carlos
    www.endorphinum.de

4. #3 lonlyman, 10.07.2006
    lonlyman

lonlyman Neuer Benutzer

Hat bei mir auch mit der Suite funktioniert. Dann mit dem Datenkabel auf's Handy. Funktioniert mit Sicherheit!!!!!!!!!!!

Thema: Kopieren von mp3 auf handy??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp3 auf smartphone kopieren

,
  2. mp3 auf handy kopieren

Die Seite wird geladen...

Kopieren von mp3 auf handy?? - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Adminkonto auf Userkonto kopieren

Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  3. Festplatte "kopieren"

Festplatte "kopieren": Moin moin, ich habe eine Frage bezüglich meiner Festplatte, wo Windows und sämtliche Software drauf installiert ist. Meine Gegenwärtige ist...
  4. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...