Kopieren von Excel 7 nach Frontpage nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Bohni, 03.12.2006.

1. Bohni

Bohni Guest

Hallo,
    ich kopiere seit einiger Zeit Daten von Excel 7 (diese Version benutze ich noch, da hier Visual-Basic noch in Deutsch ist) nach Frontpage, um diese auf meiner Homepage zu veröffentlichen. Vor kurzem habe ich einige Programme deinstalliert. Seit dem ist die Übertragung nicht mehr direkt möglich. Welches Programm ich versehentlich deinstalliert habe, ist mir nicht bekannt. Seit dem muss ich die Daten erst in meine aktuelle Excel-Version einfügen und dann nach Frontpage übertragen, was ohne Probleme möglich ist.
    Bei dem direkten Versuch des Kopierens von Excel 7 bekomme ich folgende Meldung beim Versuch des Einfügens in Frontpage:
    "Der Textkonverter
    C:\Programme\Common Files\Microsoft Shared\TextConv\html32.cnv
    kann nicht ausgeführt werden".
    Es wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, welches Programm ich installieren muss, damit ein direktes Kopieren möglich ist.

Vielen Dank im voraus.

Viele Grüße
    Bohni

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kopieren von Excel 7 nach Frontpage nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Kopieren von Excel 7 nach Frontpage nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  4. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  5. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...