Kopieren von der Win XP - Install CD ( Original ) > Festplatte geht nicht Oo

Diskutiere Kopieren von der Win XP - Install CD ( Original ) > Festplatte geht nicht Oo im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey , ich habe nen Problem mit der Win XP - Install CD ( Home , SP1 . Ich habe mir nLite geladen und habe die ganze CD Dateien in einen neuen...

  1. Xoul

    Xoul Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hey ,
    ich habe nen Problem mit der Win XP - Install CD ( Home , SP1 .
    Ich habe mir nLite geladen und habe die ganze CD Dateien in einen neuen Ordner kopiert. Bei ca. 75% arbeitet das Laufwerk dann nicht und es kommt dann : ( bei XP ) Fehler : Datei kann nicht von Quelle gelesen werden ( oder so und bei nLite Datenfehler ( CRC Überprüfung )

    Hmm bitte helft mir , was soll ich jetzt tun ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt, die CD ist hin. hast du keine andere cd zur hand?
     
  4. Xoul

    Xoul Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Nein leider nicht. Die CD ist aber noch nicht hin , weil ich kann damit Prima PC neuinstallieren.
    Ich hatte mal die gebrannte Installations CD von Freund ausgeliehen - >
    Tausende Fehler.
    Also nicht kombitabel zu diesen PC.
     
  5. Xoul

    Xoul Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Okay ich habe die CD geputzt und es hat mit den Kopieren geklappt =))
    Trotzdem danke. Jetzt kann ich PC neuinstallieren x)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kopieren von der Win XP - Install CD ( Original ) > Festplatte geht nicht Oo
Die Seite wird geladen...

Kopieren von der Win XP - Install CD ( Original ) > Festplatte geht nicht Oo - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...