kopieren und einfügen geht nich mehr!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Mr.Love, 02.09.2007.

  1. #1 Mr.Love, 02.09.2007
    Mr.Love

    Mr.Love Guest

    Moin

    ich kan nichts mehr kopieren und einfügen oder rüberziehen .....
    mus man da irgentwas einstellen oder was???

    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 02.09.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    wie? Kannste das mal genauer beschreiben?
    Z.b. wie du vorgehst?
     
  4. #3 Mr.Love, 02.09.2007
    Mr.Love

    Mr.Love Guest

    wenn ich auf kopieren klicke und dann zb in eigenedateien kann ich nich einfügen .wenn ich dann versuche irgendwas rüberzuziehen das geht auch nich
     
  5. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mal mit einer Systemwiederherstellung
     
  6. #5 junimond, 02.09.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Hast du XP?
    Wenn....hast es dann mal versucht die Datei anzuklicken und auf der linken Seite "Datei Kopieren" genommen? Geht es dann auch nicht?
    Oder...wenn du in Eigene Dateien bist rechts klickst steht denn da auch "Einfügen"?

    Bei dir wird dann wohl auch die Einstellung Drag and Drop verstellt sein?
    http://wiki.winboard.org/index.php/"Toleranz"_für_Drag_and_Drop_einstellen

    Wenn du TuneUp hast könnte es sein das du dies dort verstellt hast?

    Mit der Systemwiederherstellung würde ich es auch als erstes versuchen!!!
     
  7. #6 Mr.Love, 02.09.2007
    Mr.Love

    Mr.Love Guest

    mein ich ja ich kann gar nich einfügen anklicken
    und die drag n drop werte sind auch alle ok.....
     
  8. #7 junimond, 02.09.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde wie @Wika meinte einfach mal eine Systemwiederherstellung machen.
    Ist manchmal echt der einfachste Weg!!! 8)
     
  9. #8 Mr.Love, 02.09.2007
    Mr.Love

    Mr.Love Guest

    wollt ich ja auch aber ich kann deswegen ja nich meine dateien auf ne cd oder aufn usb ziehen weil ich nich kopieren kann
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 junimond, 02.09.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Dateien bleiben bei einer Systemwiederherstellung erhalten!!!
    Es wird nur das System/ darunter auch Software zurückgesetzt!!!
     
  12. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Geh auf Start/ Alle Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung.
     
Thema: kopieren und einfügen geht nich mehr!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp kopieren einfügen geht nicht mehr

    ,
  2. einfügen bei xp geht nicht mehr

    ,
  3. kopieren einfügen geht nicht windows 7

    ,
  4. kopieren einfügen von dateien geht nicht mehr xp,
  5. kopieren einfügen geht nicht mehr xp,
  6. kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr windows xp,
  7. windows xp kopieren funktioniert nicht mehr,
  8. kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr xp,
  9. xp dateien kopieren und einfügen funktioniert nicht,
  10. warum kan ich nichts mehr einfügen,
  11. windows xp kann nicht einfügen,
  12. kopieren einfügen geht nicht xp,
  13. dateien kopieren und einfügen funktioniert nicht immer windows xp,
  14. win xp kopieren von dateien einfügen geht nicht,
  15. win xp kopieren einfügen geht nicht,
  16. xp kopieren einfügen funktioniert nicht,
  17. kopieren und einfügen geht nicht mehr xp,
  18. xp kopieren einfügen geht nicht,
  19. kopieren und einfügen geht nicht xp,
  20. windows xp einfügen und kopieren geht nicht,
  21. kopie und einfügen geht nicht windows xp
Die Seite wird geladen...

kopieren und einfügen geht nich mehr!! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Adminkonto auf Userkonto kopieren

    Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...