Kopieren statt brennen?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Cerise, 17.06.2007.

1. Cerise

Cerise Erfahrener Benutzer

Ich frag mich immer warum ich anstatt brenne nur kopiere, da steht bei Nero immer kopieren. Ich meine, ich habe die Musik dann trotzdem drauf aber richtig ist das doch auch nicht oder?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Bei mir steht "Brennen", oder wo meinst du , dass "Kopieren" steht?

4. Cerise

Cerise Erfahrener Benutzer

Bei mir steht immer nur kopieren. Wenn ich hinzufüge steht da erst brennen aber das will ich nicht immer.

5. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Mach mal ein Bild, ich weiss nicht wo du meint.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kopieren statt brennen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kopieren statt brennen

Die Seite wird geladen...

Kopieren statt brennen? - Ähnliche Themen

1. Adminkonto auf Userkonto kopieren

Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  2. Festplatte "kopieren"

Festplatte "kopieren": Moin moin, ich habe eine Frage bezüglich meiner Festplatte, wo Windows und sämtliche Software drauf installiert ist. Meine Gegenwärtige ist...
  3. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  4. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  5. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...