Kopieren;einfügen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von LASA, 25.11.2006.

1. LASA

LASA Neuer Benutzer

Nabend Leute!!!

Hab nen Problem welches ich nicht selbst lösen kann!!! Ich kann keine links mehr kopieren bzw. einfügen. z.B oft kommt es vor das man nem kumpel nen link in IcQ schicken möchte oder so. Aber irgendwei funzt das nicht mehr !!!

Vieleicht kann mir da jemand helfen????

MFG LASA

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 25.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

das klingt ganz nach einem virus.
    sehr typisch für die blaster und sorber.
    mache mal ein virencheck mit einem guten antivirenprogramm.
    lade dir zudem noch adaware und spybot und checke dein system.
    ein hijackthis solltest du auch machen.

4. LASA

LASA Neuer Benutzer

hi andy !

Oh mann mit nem virus oder änliches hätte ich jetz nicht gerechnet.Trotzdem danke für deinen Beitrag!!!

MFG LASA

Thema: Kopieren;einfügen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann keine links mehr kopieren und einfügen

,
  2. windows xp probleme bei einfügen

Die Seite wird geladen...

Kopieren;einfügen - Ähnliche Themen

1. Adminkonto auf Userkonto kopieren

Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  2. Festplatte "kopieren"

Festplatte "kopieren": Moin moin, ich habe eine Frage bezüglich meiner Festplatte, wo Windows und sämtliche Software drauf installiert ist. Meine Gegenwärtige ist...
  3. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  4. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...
  5. Von Recorder auf PC kopieren

Von Recorder auf PC kopieren: Hallo. Gibts nen HDD-Recorder oder so, von dem man über USB die Aufnahmen auf den PC kopieren kann, um dort Werbung und so raus zu schneiden und...