Kopie von Betriebssystem! Auswirkung auf das Spielen?

Diskutiere Kopie von Betriebssystem! Auswirkung auf das Spielen? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, um missverständnissen gleich aus dem Weg zu gehen was ich jetzt schreibe hat nichts mit mir zu tun. Ich will nur mal wissen wenn man von XP...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Geforce024, 24.03.2007
    Geforce024

Geforce024 Guest

Hi,
    um missverständnissen gleich aus dem Weg zu gehen was ich jetzt schreibe hat nichts mit mir zu tun.
    Ich will nur mal wissen wenn man von XP eine Kopie macht und diese auf einen anderen rechner funktioniert ist es im grunde ja eine gefälchte version. Kann die version jetzt auswirkungen auf ein spiel haben damit meine ich speziell das das spiel lagt obwohl die systemanforderungen im Empfohlenen bereich liegen?
    Ich weiß das das nicht unbedingt hier her ghört und ich will jetzt auch keine diskusionen anfangen ob das rechtlich richtig oder nicht ist. Mir ist halt nur wichtig dies zu wissen.
    mfg Geforce

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 24.03.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Nein, aber Kopien sind illegal.

4. #3 Yannick, 24.03.2007
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Richtig =)

5. Sviper

Sviper Guest

Kopie=illegal=hier keinen Support
    Stimmt doch oder?
    Also mach ma jemand den Thread zu.

6. #5 julchri, 24.03.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Das ist richtig.
    Und darum

closed

Thema:

Kopie von Betriebssystem! Auswirkung auf das Spielen?

Die Seite wird geladen...

Kopie von Betriebssystem! Auswirkung auf das Spielen? - Ähnliche Themen

1. Spiele zum Abschalten?

Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.