Kopfzeilenabruf und Zugangspunktgruppen

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Mammuut, 05.08.2007.

  1. #1 Mammuut, 05.08.2007
    Mammuut

    Mammuut Guest

    Hey Leute, um mein E65 einzurichten, war dieses Forum bisher eine großartige Hilfe. Nun hab ich selber eine Frage, die bisher hier noch nicht gestellt wurde:

    Ich würde sehr gerne von meinen gmx-emails nur den header (von wem, wann, welcher Betreff) runterladen, wie geht das? Bei aktivierten Kopfzeilenabruf wird dennoch alles geladen, inkl. Anhänge.
    Ich muss ein wenig auf den traffic schauen, aber selbst die Begrenzung auf max. 100KB unter den Abrufeinstellungen wirkt nicht. das E65 lädt die komplette email.

    Ausserdem würde ich sehr gerne den automatischen Abruf aktivieren. Aber so, dass zu Hause mein WLAN genutzt wird, und nur wenn das nicht verfügbar ist, via Netzanbieter. Da bin ich bei Zugangspunktgruppen doch richtig, oder? Ich habe eine Gruppe mit meinem WLAN (1) und der Datenverbindung zu Vodafone (2)eingerichtet, dennoch klappts nicht...

    Ich bedanke mich schon jetzt für die Hilfe, bin mir sicher, dass Ihr eine Lösung habt ;-)
    Viele Grüße
    ...mammuut
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mammuut, 05.08.2007
    mammuut

    mammuut Guest

    Ok, ersteres habe ich wohl hingekriegt. MeinNokia ruft jetzt maximal 2 KB ab. Aber dennoch: Ich würde gerne, um traffic zu sparen, zu Hause automatisch mein WLAN nutzen und sobald ich das Haus verlasse aufs UMTS-Netz wechseln...
     
  4. #3 LB-9300, 05.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du nicht das WLN als Standert sezen und bei Roaming dann soll es sich melden um dann auszuwählen welche dann genommen wird?
     
  5. #4 mammuut, 06.08.2007
    mammuut

    mammuut Guest

    Hmm, gerade das will ich ja nicht. Ich dachte, dass das Handy sich automatisch von oben nach unten durch die Liste arbeitet und den Zugangspunkt wählt, der gerade verfügbar ist. Wenn ich es jedesmal auswählen muss, macht der automatische Abruf ja keinen Sinn...
     
  6. #5 nicht registert, 01.09.2007
    nicht registert

    nicht registert Guest

    roaming melden musst du deaktivieren
     
Thema: Kopfzeilenabruf und Zugangspunktgruppen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia kopfzeilenabruf