Kopfzeilen bei OpenOffice 2.2 (Win)

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von DaWilly, 04.08.2008.

  1. #1 DaWilly, 04.08.2008
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit Open Office, sorry falls das das falsche Forum ist.

    Und zwar bin ich grad am Facharbeit schreiben und hätte gern auf der Titelseite KEINE Kopfzeile, beim Inhaltsverzeichnis auch nicht, und bei allen anderen schon. Also es kommt als 1. Seite die Titelseite, als 2. Seite das Inhaltsverzeichnis und ab der 3. Seite der Text. Nur über dem Text soll die Kopfzeile sein.

    So. Ich habe schon ewig rumprobiert, alles was ich machen kann is folgendes:

    - alle seiten haben Kopfzeile (is aber scheise auf der titelseite, die muss ohne sein)
    - das inhaltsverz. hat keine kopfzeile und der text schon (so gehörts...) aber dann hat auch die titelseite wieder eine !!!! MANN ich werde noch wahnsinnig.

    Ich hab schon gegoogelt und die OpenOffice Hilfe benutzt aber ich kriegs nicht so hin wie es sein muss. Kann mir bitte einer erklären wie es geht? Man muss doch irgendwie jede Seite einzeln definieren können oder so.

    Ich könnte auch das Verzeichnis und die Titelseite als Extra Dateien speichern, aber ich glaube es muss EINE Datei sein.

    Vielen Dank schonmal!

    => EDIT: Habe es hingekreigt, könnt den Thread löschen. Mann muss auf der 1. Seite "Standard" nehmen, als Folgevorlage "erste Seite" und auf der zweiten seite (die nun die vorlage "erste seite" hat) nimmt man als Folgevorlage eine selbst erstellte und als Folgevorlage immer wieder die selbsterstellte. Nun aktiviert man die Kopfzeile für die selbsterstellte vorlage und gut.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kopfzeilen bei OpenOffice 2.2 (Win)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. open office zweite seite keine kopfzeile ß

Die Seite wird geladen...

Kopfzeilen bei OpenOffice 2.2 (Win) - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  2. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  3. Problem mit Fotos bei win 10

    Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  4. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  5. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...