Kopfnuss SENKRECHTE STREIFEN TFT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Im0rtal, 08.12.2007.

1. #1 Im0rtal, 08.12.2007
    Im0rtal

Im0rtal Neuer Benutzer

So jetzt kommts ich hab alles gegoogelt aber das schlägt jetzt alles mit tft problemen die ich auf die schnell in google gefunden habe! ^^
    Also mein bildschirm hat senkrecht blaue streifen in meherern spalten sieht also ca so aus:

IIIIII IIIIIII IIIII IIIIIII IIIIII
    IIIIII IIIIIII IIIII iIIIIIII IIIIII

ja so ungefähr die sind nich besonders groß und auch leicht transperent. So am tft liegt es nich hab in an nen anderen Pc angeschlossen. Dann JA ich habe geguckt ob alles richtig steckt! JA ich habe mit nem pinsel alles nochmal sauber gemacht! JA ich haben einen anderen TFT an den PC angeschlossen und dieser hatte das selber problem. JA ich habe die treiber neu installiert(von der Graka x800) und JA es sind die neuersten. JA systemwiederherstellung hab ich auch versucht. JA ich habe auch geguckt ob irgend etwas mit einem Magnetfeld in der nähe der Garfikkarte steht. Und JA es ist auch nicht meine katze die im PC hängt. xD
    Also wenn ich in einem spiel bin sind es ein paar mehr Streifen und die Texturen werden komisch dagestellt aber mann kann alles erkennen. Die streifen zucken auch nicht oder so. Und so bald der PC bootet sind sie da auch bei nen anderen TFT und im bios sind sie auch vorhanden. Die farbe der Streifen hängen von dem Hintergrund ab. Und ich hatte auch schon den ersten Informatikstudenten der meinte "buh.. ne du echt keine ahnung was das is" Also ich hoff irgendeiner plant des ab und kann mir helfen. Wer des schafft ...DICKE RESPEKT.... Wahrscheinlich bin ich bloß zu blöd für irgendwas aber egal ^^

Ach mir is gerade auf gefallen das wenn ich mit Druck S-Abf einen screnni machen will die Streifen mit drauf sind. Vielleicht hilft des -.-
    Danke schon mal!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 08.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du noch Garantie auf deine Graka ? wenn ja dann würd ich sie erstmal in einen anderen PC einbauen und testen ob dort auch die Streifen auftauchen wenn ja würd ich sie schleunigst umtauschen gehen wenn du sagst neusten Treiber,Syswiedherstellung,an anderen PC Monitor angeschlossen alles versucht hast

4. #3 J.o.n.e.s, 08.12.2007
    J.o.n.e.s

J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

ich hatte das selbe problem mal mit einer x800 gto
    da war mir die karte einfach so kaputt gegangen
    das ist echt nervig so ein bild :(
    hatte damals auch alles durchgetestet (anderer monitor, kabel oder graka)
    nun habe ich mir ne neue billige fx5200 geholt damit ich bild habe und kaufe mir nen neuen pc da dieser hier nicht mehr so schön ist

Thema: Kopfnuss SENKRECHTE STREIFEN TFT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tft monitor senkrechte streifen

,
  2. tft streifen reparieren

,
  3. tftmonitor senkrechte streifen

,
  4. schwarze vertikale balken tft,
  5. Tft striche blaue,
  6. vertikale blaue streifen am monitor,
  7. tft längsstriche beseitigen,
  8. tft blauer strich,
  9. lcd schwarzer streifen senkrecht,
  10. tft monitor vertikale streifen bunt,
  11. graue senkrechte streifen bildschirm pc,
  12. blau vertikale streifen tft,
  13. graue streifen bildschirm senkrecht,
  14. lcd senkrechte schwarze streifen,
  15. senkrechte streifen auf tft monitor,
  16. tvt blaue streifen oben und unten,
  17. tft monitor vertikale streifen reparieren,
  18. senkrechter pixelstrich tft,
  19. tft senkrechte streifen,
  20. hellblaue streifen über dem tft,
  21. tft snkrechte streifen,
  22. ab und zu senkrechte störstreifen,
  23. tft monitor hat vertikale streifen reparatur,
  24. pc 4 senkrechte blaue streifen,
  25. tft display vertikale streifen
Die Seite wird geladen...

Kopfnuss SENKRECHTE STREIFEN TFT - Ähnliche Themen

1. V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm

V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm: Mahlzeit Biete an einen Dell akku aus einen Dell d820 ( type cf623 ) capacity 56 kw ist geladen hält noch ca 4 stunden < SIEHE BILD >...
  2. Streifen im Bild

Streifen im Bild: Hallo liebe Community, Ich habe einen neuen selbst Zusammengestellten Computer, und seit anfang an habe ich beim Spielen Streifen im Bild wenn...
  3. Kein Hochfahren, nur noch Streifen. Graka defekt?

Kein Hochfahren, nur noch Streifen. Graka defekt?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Pc und zwar fährt er nichtmehr hoch. Er zeigt nur noch dieses Bild an, sonst nichts. Beim hochfahren...
  4. Vertikale Streifen im Bild und hoher Ton aus Gehäuse

Vertikale Streifen im Bild und hoher Ton aus Gehäuse: Hallo Leute, nun, ich bin neu hier im forum. Da ich nicht gleich einen eigenen thread öffnen wollte, habe ich versucht mein problem mit dem...
  5. Kaufberatung, welchen TFT bei ARLT?

Kaufberatung, welchen TFT bei ARLT?: Der TFT wird nur zum zocken benutzt Würde gerne eure Meinung hören bevor ich einen kaufe. Muss ein 22-24 Zoll sein 16/9 Budget: 210 € gerne...