Kopfhörerteil steckt im Buchse fest

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Dantesen, 20.09.2010.

  1. #1 Dantesen, 20.09.2010
    Dantesen

    Dantesen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Bin grade nach hause gekommen und wollte Musik hören als ich mein Kopfhörer aus der Buchse vom Lapi gezogen habe blieb die Hälfte vom Stecker leider drin :(

    Nun wollte ich mal fragen ob mir da jemand helfen kann.

    Hab ein Acer Aspire 5738Z

    Ich hab selber schon versucht mein Laptop auseinandern zu bauen um das Problem zu beheben nur dann ist mir das nächste Problem engegen geflogen...Ich bin zwar nicht blöd aber ich hab keine ahnung wie ich diesen Laptop auseinander bekomm.....ich hab so einiges wegbekomm nur das größte teil bekomm ich nicht ab und habe halt angst das ich mir den Laptop so kaputt mache..
    :(:(
    Vllt hat ja einer ahnung wie ich den Laptop auseinander bau ohne das was kaputt geht...oder vllt hat ja jmd ein anderen Tipp für mich.



    mfg
    Dantesen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    U.U. bekommst Du das Teil heraus, wenn Du von einem ganz feinen Laubsägeblatt den unbezahnten Teil abkneifst. Undz war so, dass die Zähne dann entgegengesetzt stehen. Quasi kleine Widerhaken bilden. Damit kann Du dann versuchen, das Teil herauszuziehen. Bei meinen abgebrochen Sicherheitsschlüssel hat es jedenfalls geklappt. Kommt natürlich darauf an, wieviel Spiel in der Buchse noch ist. Strom natürlich vorher ausschalten! Lange vorher!
    Versuch`s mal!

    mikety
     
  4. #3 Dantesen, 20.09.2010
    Dantesen

    Dantesen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Juhu hab es rausbekommen :D

    hab es anders gemacht....ich hab auf die abgebrochene seite ganz bisschen sekundenkleber gemacht und dann in die buchse gesteckt bisschen gewartet und dann hatte ich das stücken was drinne war rausbekommen :D bin so überglücklich xD


    trotzdem danke mikety :)
     
  5. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ja! Die berühmten Wege nach Rom!
    Lohnt sich aber zu merken, Deine Methode! Man kann ja auch mal leicht in so eine Situation kommen!

    :) mikety
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kopfhörerteil steckt im Buchse fest
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stecker steckt im pc fest

    ,
  2. kopfhörer steckt fest

    ,
  3. klinke steckt in buchse

    ,
  4. kopfhörer stecker steckt fest,
  5. kopfhörer stecker steckt im laptop fest,
  6. kopfhörer stecker abgebrochen laptop,
  7. kopfhörer anschluss abgebrochen steckt im pomputer,
  8. klinke in laptop abgebrochen,
  9. kopfhörer im laptop abgebrochen,
  10. laptop kopfhörerausgang steckt was drin,
  11. kopfhörerteil steckt im pc,
  12. acer aspire kopfhörer abgebrochen,
  13. klinke zerbrochen teil steckt fest was tun? Motorola,
  14. klinke zerbrochen teil steckt fest was tun?,
  15. notebook kopfhörer stecker abgebrochen,
  16. kopfhörer stecken in laptop fest,
  17. mein kopfhorer steckt im hansy fest,
  18. kopfhörerteil steckt im anschluss mac,
  19. Kopfhörer Anschluss steckt was fest,
  20. kopfhörerstück steckt im Handy was tun,
  21. maus steckt fest laptop,
  22. kopfhörer anschlussteilbsteckt im anschluss fest was tu,
  23. kopfhörer stecker abgebrochen und steckt am handy fest,
  24. stecker vom netzteil abgebrochen steckt im laptop,
  25. kopfhörer teil steckt in handy fest
Die Seite wird geladen...

Kopfhörerteil steckt im Buchse fest - Ähnliche Themen

  1. PC steht im Postscreen fest

    PC steht im Postscreen fest: Hallo, Ich habe mir einen neuen gebrauchten CPU zulegt. AMD Phenom II X4 955. Laur Asus Forum wird dieser CPU unterstützt mit der letzten Beta...
  2. Win. 7 Hängt immer fest / Freezes

    Win. 7 Hängt immer fest / Freezes: Hallo liebe Modernboarder :) Also, seit einiger Zeit habe ich ein Problem, welches ich einfach nicht beheben kann. Windows 7 hängt (friert ein)...
  3. kurzschluss durch defekte usb buchse,was nun?

    kurzschluss durch defekte usb buchse,was nun?: hallo leute, hab die tage ein laptop bekommen das einwandfrei funktionierte. nun der hammer, neben der ladebuchse liegt eine usb buchse. nun...
  4. Sind fest verbaute Akkus immer schlecht?

    Sind fest verbaute Akkus immer schlecht?: Moin bei vielen Smartphones und Notebooks werden Akkus ja fest verbaut; kann man eigentlich sagen, dass sowas immer schlecht ist oder sind die...
  5. feste und dynamische IP

    feste und dynamische IP: Hallo, ich möchte in einem Netzwerk mit einer Fritzbox feste IP's an Geräte einrichten, aber auch eine Ip über DHCP verteilen. Die DHCP IP muss...