Kopfhörersymbol im Display

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Kolibri, 29.12.2006.

  1. #1 Kolibri, 29.12.2006
    Kolibri

    Kolibri Guest

    Hallo zusammen

    Ich habe neuerdings ein größeres Problem mit meinem N70.

    Im Display ist das Kopfhörersymbol immer vorhanden. Ohne Headset kann man nicht telefonieren, man hört auch keine Töne.

    mit Headset geht alles, sobald man das Headset wieder abzieht verschwindet kurz das Symbol im Display, ist aber gleich darauf wieder da.

    Akku rausnehmen, auf Werkseinstellung zurücksetzen habe ich schon getan, ändert aber nichts. Die Kontakte sind auch alle clean.

    Weiss jemand Rat?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 29.12.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    verscuch doch mal über einstellungen - zubehör - zubehör in verwendung - das headset zu deaktivieren...
     
  4. #3 Kolibri, 29.12.2006
    Kolibri

    Kolibri Guest

    Unter diesem Menupunkt kann man nichts deaktivieren?!

    Ich habe nur die Auswahl zwischen Texttelefon, induktive Schleife und dem Headset.
     
  5. #4 Kolibri, 29.12.2006
    Kolibri

    Kolibri Guest

    Ich muss noch erwähnen:

    Bis das Symbol im Display auftauchte habe ich das Headset noch nie in Verwendung gehabt.
    Erst danach, nur damit kann ich seit dem telefonieren.
     
  6. #5 randyandy, 29.12.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    das hört sich nach software-fehler an. schon ein update der firmware versucht?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Maskman, 30.12.2006
    Maskman

    Maskman Guest

    Hallo

    Hatte gleiches Problem. Ich habe die Kontakte an der Unterseite des Gerätes mit Alkohol gereinigt, seither funktionierts.
     
  9. #7 Kolibri, 30.12.2006
    Kolibri

    Kolibri Guest

    Nach meinem Besuch im Nokia-Center kann ich nun sagen, dass das Handy wieder funktioniert.

    Nachdem der Servicemensch das Handy softwareseitig ohne Fehler zu finden überprüft hatte, bastelte er mit einem Stück Draht an den Kontakten herum und schon war das Symbol verschwunden.
    Er vermutete das etwas metallisches, z.B. Schlüssel, die Kontakte berührt haben könnte.

    Thx und einen guten Rutsch... =)
     
Thema: Kopfhörersymbol im Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia kopfhörer symbol geht nicht weg

    ,
  2. nokia kopfhörer symbol

    ,
  3. nokia headset symbol geht nicht weg

    ,
  4. nokia e50 headset deaktivieren,
  5. nokia kopfhörer ausschalten,
  6. kopfhörersymbol nokia,
  7. nokia headset ausschalten,
  8. nokia c5 kopfhörer symbol,
  9. nokia 6300 kopfhörer symbol,
  10. nokia 6021 headset deaktivieren,
  11. nokia 6021 headset symbol,
  12. nokia kopfhörer symbol auf display,
  13. nokia n73 headset ausschalten,
  14. kopfhörer zeichen im nokia handy,
  15. nokia n73 kopfhörer symbol,
  16. kopfhörer symbol display,
  17. nokia e65 kopfhörer symbol,
  18. nokia handy kopfhörer ausschalten,
  19. nokia 6021 headset problem,
  20. nokia n73 kopfhörer ausschalten,
  21. nokia headset symbol,
  22. nokia e71 kopfhörer zeichen auf display,
  23. nokia e72 kopfhörer symbol geht nicht weg ,
  24. nokia n70 symbol kopfhörer,
  25. hilfe kann bei nokia e65 kopfhörersymbol nicht ausschalten
Die Seite wird geladen...

Kopfhörersymbol im Display - Ähnliche Themen

  1. Acer Laptop Display kaputt

    Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  2. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

    HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  3. iPhone4s Display kaputt

    iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  4. Display kaputt

    Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...
  5. Notebook Display defekt

    Notebook Display defekt: Hallo, ich habe hier ein Problem . . . ein etwas größeres Problem. Mir ist vor Tagen mein - Notebook - "MEDION" akoya - Modell: E1226 vom...