kopfhörersymbol auf display, seitdem kein ton mehr zu hören

Diskutiere kopfhörersymbol auf display, seitdem kein ton mehr zu hören im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; ein freund wollte auf mein handy die kopfhörererfunktion installieren, doch seidem kann ich jedesmal wenn ich angerufen werde, niemanden auf der...

1. #1 selvaggia, 20.03.2007
    selvaggia

selvaggia Guest

ein freund wollte auf mein handy die kopfhörererfunktion installieren, doch seidem kann ich jedesmal wenn ich angerufen werde, niemanden auf der anderen seite der leitung hören. seit der installation ist auf dem display ein köpfhörer zu sehen. leider konnte dieser freund die installation nicht mehr rückgängig zu machen. kann man was machen???????

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: kopfhörersymbol auf display, seitdem kein ton mehr zu hören
Die Seite wird geladen...

kopfhörersymbol auf display, seitdem kein ton mehr zu hören - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Sprung im iPhone 6 Display

Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...