Kopfhörere Symbol

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von megamet, 25.08.2007.

  1. #1 megamet, 25.08.2007
    megamet

    megamet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Seid gerade eben is bei mir oben rechts in der Ecke nen Kopfhörer Symbol. Kp warum habe nichts gemacht. Wie geht das wieer weg?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kleene79, 25.08.2007
    Kleene79

    Kleene79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Änder mal das Profil. Oben in der Mitte auf die Taste drücken und auf Allgemein gehen.
     
  4. #3 megamet, 25.08.2007
    megamet

    megamet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    da

    Is imemr noch da und das Handy macht keinen Sound mehr. Denkst wohl es sei nen Headset angeschlossen. Is aber keins.
     
  5. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du Bluetooth eingeschaltet? Bist Du in eine FSE eingebucht? Das würde mir noch einfallen wenn kein Headset angeschlossen ist.

    Grüße Dirk
     
  6. #5 Shrinker, 26.08.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Überprüfe mal ob sich unten an den Kontakten irgend wie eine leitende Brücke gebildet hat, z.B. Schmutz Feuchtigkeit usw.
    Dadurch erkennt das Handy ein Headset obwohl keines angeschlossen ist.
     
  7. #6 haso_88, 27.08.2007
    haso_88

    haso_88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht ist ja unten an dem stecker was kaputt!versuch mal wieder den headset dran zu machen und musik zu hören ob es klappt.was anderes kann ich mir eigentlich nicht vorstellen..........
     
  8. #7 BerGaMont, 27.08.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    irgendwas per bluetooth verbunden was als headset agiert?
     
  9. #8 haso_88, 27.08.2007
    haso_88

    haso_88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    aber bei mir kann ich es auch per bluetooth am laptop verbinden.wenn laptop aus ist dann bricht das auch ab.kann nicht sein!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Glahn

    Glahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Offensichtlich ist ja sein Problem, dass es nicht abbricht :D Kann also doch sein, zumal der Kopfhörer ja nicht zwangsläufig was mit BT zu tun haben muss...

    Meine Vermutung wäre auch, dass da noch irgendwas dem Handy vorgaukelt, es wäre verbunden. Hast Du BT überhaupt aktiviert?
    Schließ mal das Headset an, Verbindung trennen und dann schau nochmal nach. Evtl. tatsächlich resetten wenn gar nichts mehr hilft. Kannst ja vorher alles mit der Suite sichern...
     
  12. #10 n73gastuser, 27.08.2007
    n73gastuser

    n73gastuser Guest

    hi
    ich hatte das phänomen auch schon letzte woche gehabt. das ging bei mir erst nach ner zeit wieder weg...auch das abschalten des handys hatte nichts gebracht.
    ich weiss nicht, ob es damit was zu tun hat oder es zufall war. bei mir passierte es, als ich total nass nach einem heftigen regenschauer (das handy war in meiner hosentasche) nachhause kam.
     
Thema: Kopfhörere Symbol
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 kopfhörer symbol

    ,
  2. köpfhörersymbol im display geht nicht weg n73

    ,
  3. hilfe kann bei nokia e65 kopfhörersymbol nicht ausschalten

Die Seite wird geladen...

Kopfhörere Symbol - Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  3. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  4. Kabellose Kopfhörer im Teamspeak

    Kabellose Kopfhörer im Teamspeak: moin, ich hoffe hier hat jemand ne idee, und zwar hab ich ein paar kopfhörer kabellos die erst audio wiedergeben wenn dauerhaft was gesendet wird....
  5. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

    Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...