Kopfhörerbuchse locker

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Flaming June, 08.06.2007.

  1. #1 Flaming June, 08.06.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe was bemerkt: Beim meinem N95 habe ich mal einen Kopfhörer angeschlossen, der etwas fest drin saß. Beim rausziehen bemerkte ich, das die Buchse für den Kopfhöreranschluß ganz leicht und wirklich nur ganz minimal mit raus kam. Man konnte sie aber genauso einfach wieder zurückschieben. Meine Frage nun: Ist das schlimm? Ist das bei euch auch so? Auf jeden Fall funktioniert noch alles. Geht diese Buchse eventuell mal kaputt, wenn man oft Kopfhörer anschließt und wieder raus macht? Oder gehen die kontakte innen mal kaputt? Und wenn ja, kann man diese Buchse (ohne großen Aufwand) auswechseln?

    Und noch ein Tip: Ich habe mir neulich einen neuen Kopfhörer für mein N95 gekauft (Sennheiser, 30 €). Ich muß sagen, das lohnt sich auf jeden Fall. Viel besserer Sound als mit dem Nokia-Schrott-Kopfhörer! :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Votec

    Votec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    probiere es doch noch ein paar mal aus, und wenn es dich stört lass das Telefon austauschen.

    Ich habe es bei mir getestet, und meine Buchse sitzt fest.
     
  4. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Meine Sitz auch bomben Fest. Schmier ein bisschen Pattex rein ;-)
     
  5. #4 LB-9300, 08.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Buchse sitz auch bombenfest!!

    Wenns nicht schlimmer wird, würd ich es so lassen. Nachher ist das Handy für nix 2Wochen weg. Neeee

    Gruß

    Lutz
     
  6. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Fest, fester, meine Buchse. Da bewegt sich nichts.
     
  7. #6 SICk-LR, 08.06.2007
    SICk-LR

    SICk-LR Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    kann mich auch nur mitanschließen....
    Meine fest...

    Tausche das Gerät aus.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kopfhörerbuchse locker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kopfhörerausgang locker

    ,
  2. kopfhörerbuchse beim pc locker

    ,
  3. nokia n95 kopfhöreranschluss defekt

    ,
  4. kopfhörer innen lose,
  5. kopfhörerausgang vom computer ist locker,
  6. kopfhörerstecker locker,
  7. kopfhörerbuchse locker,
  8. kopfhörerbuchse lose,
  9. kopfhöreranschluss pc lose,
  10. headset zu locker in buchse,
  11. etwas lose im kopfhörer,
  12. computer kopfhöreranschluss locker
Die Seite wird geladen...

Kopfhörerbuchse locker - Ähnliche Themen

  1. DMA LOCKER AUF DEM PC. KANN DAS WEG?

    DMA LOCKER AUF DEM PC. KANN DAS WEG?: Hallo zusammen. Ich vermute ich muss meinen Rechner auf die Werkeinstellungen setzen, weil alles mit diesem Locker gesperrt ist. Jetzt habe ich...
  2. Kopfhörerbuchse kaputt

    Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...
  3. Mein Netzteil im Laptop ist locker und wird sehr heiß

    Mein Netzteil im Laptop ist locker und wird sehr heiß: Mein Netzteil vom Laptop (nich der Netzstecker sondern der Anschluss im Notebook) wird manchmal seehr heiß und ist auch nicht mehr so ganz fest...
  4. PC Lock mit USB ?

    PC Lock mit USB ?: Hi leute, Gibt es eig mittlerweile eine Möglichkeit anstatt der normalen Windows anmeldung einen USB Stick mit den Anmeldeinformationen zu...
  5. HTC Desire S Kopfhörerbuchse verstopft?

    HTC Desire S Kopfhörerbuchse verstopft?: Nabend, Als ich heut auf dem Nachhauseweg ein bisschen Musik mit meinem HTC Desire S hören wollte, hab ich plötzlich gemerkt, dass meine...