Kopfhöreranschluss

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Paoloest, 17.05.2006.

  1. #1 Paoloest, 17.05.2006
    Paoloest

    Paoloest Guest

    Hi,

    würde mein n70 gerne als mp3player benutzen. 1GB is drin. aber habe keinen bock auf die ollen nokia kopfhörer. will miene normalen kopfhörer anschließen. habe ich da ne chance??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 thommy_suck, 17.05.2006
    thommy_suck

    thommy_suck Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Klar... schaust du einfach auf der Nokia Seite... Da gibts nen Audioadapter "AD-46"... Dann kannst du jeden beliebigen Kopfhörer verwenden oder auch nen Kabel zur Musikanlage anschließen.
     
  4. #3 Paoloest, 17.05.2006
    Paoloest

    Paoloest Guest

    vielen dank. hatte auch schon geguckt aber wohl übersehen. das ist ja cwl.

    wie lange hält der akku, wenn man mp3 hört?? sonst hält er so 2-3 tage.
     
  5. #4 Paoloest, 17.05.2006
    Paoloest

    Paoloest Guest

    gibts den auch ohne micro fürs n70??
    da gibts so nen AD-15, aber da ist das n70 nicht aufgeführt!
     
  6. #5 Paoloest, 17.05.2006
    Paoloest

    Paoloest Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    da liegt ja auch so ein komisches ding mit bei, beim n70, was auch glaube ich ganz gut ist, könnte man da nur andere kopfhörer anschließen
     
  7. #6 seb...!, 17.05.2006
    seb...!

    seb...! Guest

    Also bei mir hält der Akku vielleicht 2-3 Stunden wenn ich mp3 höre.
    Komisch ist nur, dass er beim Radio hören viiiiiiiieeeeel länger hält.
     
  8. #7 Paoloest, 17.05.2006
    Paoloest

    Paoloest Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    geile mp3 player funktion. also doch mp3 player kaufen
     
  9. #8 seb...!, 17.05.2006
    seb...!

    seb...! Guest

    Habs halt mal beim zugfahren ausprobiert und hab mich richtig geärgert, als ich dann bei meinem ziel ankam und gerade noch die entsprechende nummer in die telefonzelle(!!!) eintippen konnte, um meinen kumpel anzurufen...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 thommy_suck, 17.05.2006
    thommy_suck

    thommy_suck Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    @Paoloest: Dann stell doch mal ne Anfrage an Nokia, die können dir bestimmt weiterhelfen. Aber wenn das N70 nicht aufgeführt ist dann solltest du davon ausgehen dass es dann nicht kompatibel ist. Und Micro ist doch in Ordnung...

    Was liegt denn da für "ein komisches Teil" bei??? das musst du schon genauer erklären... wenn da ein Kopfhörer reinpasst dann probier's doch aus... Aber ich denke mal dass du den Ladeadapter meinst mit dem man das N70 an alten Nokia-Ladegeräten aufladen kann!!! Also bitte schau doch einfach mal in die Bedienungsanleitung oder das Schnellstartheft, da ist doch der Lieferumfang aufgeführt... Und meißtens steh da auch bei welches Teil was ist!!!

    Sorry aber das musste jetzt sein...


    @seb...! radio muss ja auch nicht encododiert werden... :D sonst spiel halt *.wav Dateien ab, dann hält der Akku auch länger...
     
  12. #10 Paoloest, 17.05.2006
    Paoloest

    Paoloest Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    mit komisches teil meinte ich auch die weißen kopfhörer. komisch deshlab, weil man da keine normalen kopfhörer anschließne kann


    goil, jetzt höre ich nur noch wav. dann brauch ich ja nur noch ne 20 gb karte :) um genausoviel raufzubekommen. wenn das überhaupt reicht
     
Thema:

Kopfhöreranschluss