Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von !Ritter!, 06.06.2007.

  1. #1 !Ritter!, 06.06.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    Ich wusste nicht wo nicht wo ich es reinschreiben soll ,deshalb hab iches einfach mal hier reingeschrieben.

    Hi,
    also ich hab ein MP4 Player, jetzt sind aber die Kopfhörer kaputt (besser gesagt der Rechte). Also hab ich mir neue besorgt ,aber die passen nicht in die Buchse die ist zuklein. Weis einer wie man den Anschluss nennt?
    Damit ich nächstes Mal die richtigen kauf.
    So eine Buchse kommt auch bei der Xbox vor.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. z3r0G

    z3r0G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    ich schätze ma das das die stufe unter dem 3,5 mm stecker is, aba wie die genaue mm zahl is weis ich jez auch nich genau, sry
     
  4. #3 Svenley, 06.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    wie meinsten das jetzt
    soweit ich mich auskenne würde ich mal sagen es gibt kei kopfhörer anschluss an ner xbox 8)
    hab ja selbst ne xbox ;)
    aber was du suchst ist wahrscheinlich diesen Klinkenstecker
     
  5. #4 !Ritter!, 06.06.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    bei ner xbox kommt so was vor da brauchst aber zuerst ein adapter der vore dran kommt.
    Mein Cousin hat auch eine und xbox live und da ist so was.
     
  6. z3r0G

    z3r0G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Ja is das n runder stecker, oda n eckiger, ich sag so wie es verstanden hab is ein runder stecker der kleiner als 3,5 mm is. richtig?
     
  7. #6 Svenley, 07.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    den adapter den ich gepostet habe hat einen 2,5mm eingang und einen standard 3,5mm ausgang das dürfte passen ;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kopfhörer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kopfhörer eckiger stecker

Die Seite wird geladen...

Kopfhörer - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  3. Kabellose Kopfhörer im Teamspeak

    Kabellose Kopfhörer im Teamspeak: moin, ich hoffe hier hat jemand ne idee, und zwar hab ich ein paar kopfhörer kabellos die erst audio wiedergeben wenn dauerhaft was gesendet wird....
  4. DJ Kopfhörer gesucht

    DJ Kopfhörer gesucht: Hallo an alle, ich bin so zu sagen ein Hobby DJ, arbeite aber manchmal am Wochenende in lokalen Clubs und mach Party. Brauche jetzt Kopfhörer,...
  5. Gaming Kopfhörer und/oder Soundsystem

    Gaming Kopfhörer und/oder Soundsystem: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde! Ich habe leider von Audiosystemen oder Soundkarten KEINE Ahnung-deshlab brauch ich eure Hilfe :p Ich habe...