Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Firmi, 23.05.2007.

1. Firmi

Firmi Benutzer

Ich wollte mal fragen wie es mit den mitgelieferten Kopfhörern aussieht, ob die einen guten klang haben und gut sitzen oder ob die eher schrott sind?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 23.05.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Hi Firmi,
    ich finde die Kopfhörer sind ganz OK. Hab noch welche von sennheiser die sicherlich besser sind. Aber wenn ich bedenke das die 49€ gekostet haben währe ich ech sauer wenn es nicht so währe.

Gruß Lutz

4. Firmi

Firmi Benutzer

asso danke

5. #4 DonGiovanni, 19.09.2007
    DonGiovanni

DonGiovanni Benutzer

Da ich keinen neuen Thread aufmachen wollte schreibe ich mal hier rein weil es ja halbwegs passt.

Gestern (nachdem ich das N95 schon 1 Woche hatte) habe ich mal die kopfhörer und die Kopfhörerfernbedienung ausgepackt und getestet.
    Bei der Fernbedienung war mein erster Gedanke: "Was ist das denn für ein Billigscheiss".
    Bei dem Teil habe ich das Gefühl, dass es gleich zerfällt wenn man mal doller drauf drückt.
    Da sieht man schon sehr schnell wo Nokia gespart hat.

6. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Dürfte aber nur bei dir so sein. Meins ist gut verarbeitet und hab keine Probleme damit.

7. #6 Drizzt Do´Urden, 19.09.2007
    Drizzt Do´Urden

Drizzt Do´Urden Benutzer

Meine ist auch in Ordnung, hatte schon schlechtere gesehen.

Aber mit dem sparen hast du recht, hinten drauf steht "Made in China" :D

8. #7 DonGiovanni, 19.09.2007
    DonGiovanni

DonGiovanni Benutzer

Vielleicht habe ich mir das Ding auch nur anders vorgestellt aber irgendwie wirkt es einfach nur billig-plastikmäßig.

9. #8 Hoppel111, 19.09.2007
    Hoppel111

Hoppel111 Neuer Benutzer

Das Bedienteil und der Kopfhörer vom N91 ist dagegen wie der Porsche unter den Bedienteilen.
    Da hat Nokia aber mehr als gespart.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. roCka1

roCka1 Guest

Mit der "auf einen wirken" geb ich dir recht, die Bedienung ist gut verarbeitet, wirkt aber billig, da sollten sie mal zu SE schaun, die haben mitlerweile richtig geile Kopfhörer, wenn die Solche mitleifern würden, dann würde ich die auch verwenden!

Ich verwende auch entweder Sennheiser oder meine vom iPod Nano, zB wenn der Akku leer geht und ich ein bisschen mit dem Handy höre, mit denen bin ich auch sehr zufrieden!

12. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Halten die Sennheiser gut im Ohr? Ich hab so "komische" Ohren wo die sch.. Stöpsel nie halten.

Thema:

Kopfhörer

Die Seite wird geladen...

Kopfhörer - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  3. Kabellose Kopfhörer im Teamspeak

Kabellose Kopfhörer im Teamspeak: moin, ich hoffe hier hat jemand ne idee, und zwar hab ich ein paar kopfhörer kabellos die erst audio wiedergeben wenn dauerhaft was gesendet wird....
  4. DJ Kopfhörer gesucht

DJ Kopfhörer gesucht: Hallo an alle, ich bin so zu sagen ein Hobby DJ, arbeite aber manchmal am Wochenende in lokalen Clubs und mach Party. Brauche jetzt Kopfhörer,...
  5. Gaming Kopfhörer und/oder Soundsystem

Gaming Kopfhörer und/oder Soundsystem: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde! Ich habe leider von Audiosystemen oder Soundkarten KEINE Ahnung-deshlab brauch ich eure Hilfe :p Ich habe...