Kopfhörer ?!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Twocosmic, 07.12.2006.

1. #1 Twocosmic, 07.12.2006
    Twocosmic

Twocosmic Neuer Benutzer

Ich suche gute kopfhörer für das 6280 die standart dinger brings irgendwie nich ! Muss kein headset sein , sollte nur musik rauskommen und das in guter quali !

Hat da jemand von euch nen link oder nen namen bzw ne idee ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Maverrick, 07.12.2006
    Maverrick

Maverrick Erfahrener Benutzer

moin erstmal,

geh doch einfach mal bei www.nokia.de und da unter zubehör wenn du da

nichts findest kuk mal unter google oder vielleicht auch mal bei ebay vorbei da wirst du bestimmt was finden.

mfg.

Maverrick

Ohne Branding

4. #3 Kathrin1701, 08.12.2006
    Kathrin1701

Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

5. #4 Maverrick, 08.12.2006
    Maverrick

Maverrick Erfahrener Benutzer

also ich finde die orignalen Kopfhörer von Nokia hammer geil ich weiß net

was du gegen die hast

mfg.

Maverrick

_________
    Nokia 6280
    Carbon Black
    512MB
    ohne branding

6. Migo

Migo Benutzer

ich bin mal ganz maverrick's meinung...
    die sind vllt nicht so wirklich darauf ausgelegt die musik auf maximum dauer laufen zu lassen,aber im großen und ganzen sind die standart knöpfe recht gut...

7. #6 Twocosmic, 10.12.2006
    Twocosmic

Twocosmic Neuer Benutzer

Also ich höre auf der arbeit 7 stunden lang musik und irgendwann geht dir die quali von dem teil aufn sack darum such ich was besseres die bequmer im ohr liegen und auch gute saound ausgabe haben ! Ich muss ma gucken im nokia shop !

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Dwight

Dwight Guest

was die mitgelierferten kopfhörer sollen okay sein?!?!?! ich nehme mal an, du hast keinen guten vergleich zu disen. ich finde sie grottenschlecht, hab aber mit meinen in-ear-kopfhörer auch realtiv hohe ansprüche :D

10. #8 sonic17, 17.12.2006
    sonic17

sonic17 Erfahrener Benutzer

ich fand die Kopfhörer vom 6280 auch Schlecht !

Die vom Sony Ericsson K800i sind 3 x Besser & Laut !

Thema: Kopfhörer ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. guter kopfhörer nokia 6280

Die Seite wird geladen...

Kopfhörer ?! - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  3. Kabellose Kopfhörer im Teamspeak

Kabellose Kopfhörer im Teamspeak: moin, ich hoffe hier hat jemand ne idee, und zwar hab ich ein paar kopfhörer kabellos die erst audio wiedergeben wenn dauerhaft was gesendet wird....
  4. DJ Kopfhörer gesucht

DJ Kopfhörer gesucht: Hallo an alle, ich bin so zu sagen ein Hobby DJ, arbeite aber manchmal am Wochenende in lokalen Clubs und mach Party. Brauche jetzt Kopfhörer,...
  5. Gaming Kopfhörer und/oder Soundsystem

Gaming Kopfhörer und/oder Soundsystem: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde! Ich habe leider von Audiosystemen oder Soundkarten KEINE Ahnung-deshlab brauch ich eure Hilfe :p Ich habe...