Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von einfallsreich, 09.10.2006.

1. #1 einfallsreich, 09.10.2006
    einfallsreich

einfallsreich Neuer Benutzer

Hy Leutchen,

kleine Frage.. ich finde die Stereo Kopfhörer vom N70 ziemlich kacke... für meine kleinen Ohren völlig ungeeignet... habt ihr andere ... wären bei ebay die InEar Kopfhörer vielleicht was?!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kopfhörer

Die Seite wird geladen...

Kopfhörer - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  3. Kabellose Kopfhörer im Teamspeak

Kabellose Kopfhörer im Teamspeak: moin, ich hoffe hier hat jemand ne idee, und zwar hab ich ein paar kopfhörer kabellos die erst audio wiedergeben wenn dauerhaft was gesendet wird....
  4. DJ Kopfhörer gesucht

DJ Kopfhörer gesucht: Hallo an alle, ich bin so zu sagen ein Hobby DJ, arbeite aber manchmal am Wochenende in lokalen Clubs und mach Party. Brauche jetzt Kopfhörer,...
  5. Gaming Kopfhörer und/oder Soundsystem

Gaming Kopfhörer und/oder Soundsystem: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde! Ich habe leider von Audiosystemen oder Soundkarten KEINE Ahnung-deshlab brauch ich eure Hilfe :p Ich habe...