Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von bodylouge, 11.09.2006.

  1. #1 bodylouge, 11.09.2006
    bodylouge

    bodylouge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    habe mir auch einen Nokia N91 zugelegt.

    Leider habe ich aber festgestellt das die Kopfhörer nicht so der bringer sind, also ich finde die Qualität nicht so gut, sprich Bass und hört sich auch nicht sauber an.

    Deshalb wollte ich mir andere Kopfhörer zulegen.

    Da ist mir aber ein problem in sinn gekommen und zwar der, wenn ich mir andere Kopfhörer zulege, kann ich zwar trotzdem telefonate entgegen nehmen, aber nicht reden da die ja kein Mikro haben.

    Jetzt ist die frage weß jemand ob es andere Kopfhörer gibt die besser sind als die üblichen mit mikro oder die möglichkeit auch damit zu telefonieren zu können?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kufiugiok, 12.09.2006
    Kufiugiok

    Kufiugiok Guest

    steck doch die hörer in die fernbedienung.
    meines wissens ist das kleine loch da drin das micro.
    wüsste sonst nicht wo das micro stecken soll.
    wusstest du nicht dass du die kopfhörer auch in die fernbedienung einstecken kannst?
     
  4. #3 bodylouge, 12.09.2006
    bodylouge

    bodylouge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi

    doch selbstverständlich wusste ich das man die Kopfhörer in die fernbedienung stecken kann, sonst hätte die fernbiedung ja gar kein sinn. Bloß ich dachte das dass Micro an den kopfhörer dranne ist, also das kleine schwarze ding was man hoch und runter ziehen kann. Ist mir gar nicht in den sinn gekommen das dass micro in der fernbedienung integriert ist. somit hat sich das problem ja dann gelöst eigentlich.

    danke nochmals
     
  5. Myake

    Myake Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das kleine schwarze Ding ist doch nur die Klammer, oder??

    Gleich mal schauen :)

    Gruß Myake
     
  6. #5 Mr.Foxey, 14.09.2006
    Mr.Foxey

    Mr.Foxey Guest

    Finde ich sehr gut. Ich habe eben beschlossen mir des Ding zu kaufen. Bin Musikliebhaber und will UNBEDINGT meine eigenen, anständigen Kopfhörer anschließen.
    Außerdem hat man anscheinend auch noch Spaß dabei, die einzelnen Geräteteteile zu erkunden (Schade: 'Klammer' kenne ich jetzt schon).
     
Thema:

Kopfhörer

Die Seite wird geladen...

Kopfhörer - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  3. Kabellose Kopfhörer im Teamspeak

    Kabellose Kopfhörer im Teamspeak: moin, ich hoffe hier hat jemand ne idee, und zwar hab ich ein paar kopfhörer kabellos die erst audio wiedergeben wenn dauerhaft was gesendet wird....
  4. DJ Kopfhörer gesucht

    DJ Kopfhörer gesucht: Hallo an alle, ich bin so zu sagen ein Hobby DJ, arbeite aber manchmal am Wochenende in lokalen Clubs und mach Party. Brauche jetzt Kopfhörer,...
  5. Gaming Kopfhörer und/oder Soundsystem

    Gaming Kopfhörer und/oder Soundsystem: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde! Ich habe leider von Audiosystemen oder Soundkarten KEINE Ahnung-deshlab brauch ich eure Hilfe :p Ich habe...