Kopfhörer werden nicht erkannt

Diskutiere Kopfhörer werden nicht erkannt im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Also ... ich steck die kopfhörer rein aber es wird keine anzeige gestartet das ein stecker rein gesteckt wurde und kein sound kommt. der sound...

  1. #1 enma-sotsu, 21.04.2008
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Also ...
    ich steck die kopfhörer rein aber es wird keine anzeige gestartet das ein stecker
    rein gesteckt wurde und kein sound kommt.
    der sound kommt aus den laptop lautsprechern und meine kopfhörer sind in takt.
    ich hab keine ahnung woran es liegen könnte.
    wäre nett wenn mir jemand kurz ne hilfe gibt
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 21.04.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    steckt mal die Lautsprecher aus, und die Kopfhörer an wo du die Lautsprecher normal ansteckst.
     
  4. #3 enma-sotsu, 22.04.2008
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    lautsprecher ausstecken?, das waren die internen lautsprecher vom laptop.
    naja nach etlichen neustarts gings wieder, trotzdem weis ich nicht woran das liege könnte.
    ich hab mit den audioeinstellungen nicht rumgespielt.

    danke
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    aufgrund deiner fehlerbeschreibung bin ich der meinung dass es sich hiebei um einen unbehebbaren hardwaredefekt handelt. wenn aus den lautsprechern sound kommt obwohl du intakte kopfhörer reinsteckst... naja .. dann wird die 3,5mm buchse wohl nicht mehr funzn..

    versuch aber trotzdem mal nen neuen soundtreiber zu installieren.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kopfhörer werden nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kopfhörer werden nicht erkannt windows xp

    ,
  2. windows xp kopfhörer

    ,
  3. windows xp kopfhörer werden nicht erkannt

    ,
  4. kopfhörer windows xp,
  5. windows xp kopfhörer wird nicht erkannt,
  6. windows xp kopfhörer funktioniert nicht,
  7. windows xp- kopfhörer werden nicht erkannt,
  8. windows kopfhörer xp,
  9. windows xp sound nicht über kopfhörer,
  10. kopfhörer wird nicht erkant,
  11. für kopfhörer windows xp,
  12. laptop win xp kopfhörer,
  13. kopfhörer wird nicht erkannt,
  14. windiws xp kopfhörer,
  15. windows xp kopfhörerbuchse,
  16. kopfhörer an windows xp,
  17. oc-kopfhörerwindows xp,
  18. headset wird nicht erkannt xp,
  19. kopfhörer werden nicht erkannt win xp,
  20. pc kopfhörer wird nicht erkannt xp,
  21. widows xp kopfhörer werden nicht erkannt,
  22. kopfhörer werd nicht erkannt windows xp,
  23. kopfhöreranschluß funktioniert nicht windows xp,
  24. windows xp kopfhöreranschluss funktioniert nicht,
  25. kopfhörer ausstecken wird nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

Kopfhörer werden nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  3. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  4. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  5. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...