Kopfhörer und Soundkarte für Pc-Spiele

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von MSI, 06.12.2011.

  1. MSI

    MSI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi,

    ich hoffe hier auf Meinungen von Leuten mit Erfahrung und Wissen rund um das Thema.


    Bitte helft mir hier schon einmal einen Vorentscheid zu treffen.

    Kopfhoerer:
    - AKG K242HD
    - AKG K272HD
    - Beyerdynamic DT 770 Pro
    - Beyerdynamic DT 990 Pro

    Soundkarte:
    Xonar DG (wegen KhV)
    Xonar DX (wegen besseren Analog Chip)
    Xonar Essence STX (dürfte übertrieben sein)

    Welcher Kopfhoerer ist eurer Meinung am besten für Spiele wie z.B. Battlefield 3 geeignet.
    Vielleicht Vor- Nachteile nennen?.

    Wie hoch sollte die Impendanz der Kopfhoerer sein?

    Und welche Soundkarte?

    Bitte, wenn möglich, mit Begründung.


    Danke für die Hilfe
    Und nichts für ungut für den Doppelpost
     
  2. #2 weltbesiedler, 06.12.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wegen den Kopfhörern würde ich in ein Fachgeschäft gehen und dort Probehören. Ansonsten soll der DT 990 Pro ganz gut sein kann ich dir aber nicht begründen wieso. Die beiden Soundkarten nehmen sich nicht viel, ich besitze eine Xonar D1 und bin zufrieden damit, wäre vielleicht auch noch eine Alternative ;)
     
  3. MSI

    MSI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ein Fachgeschäft mit den hier genannten Kh ist zu weit weg.
    Werde mir 2 zuschicken lassen und zuhause testen.

    Der einzige Unterschied zwischen meiner genannten DX(PCIe) und deiner D1(PCI) ist der Anschluss.


    MfG
     
  4. MSI

    MSI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ach ja @Weltbesiedler, welche KH benutzt du mit deiner D1?
     
Thema: Kopfhörer und Soundkarte für Pc-Spiele
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soundkarte für beyerdynamic 990

    ,
  2. asus xonar dg dx dt 990

    ,
  3. dt 990 pro mit xonar dg

    ,
  4. beyerdynamic dt 990 asus xonar dg,
  5. dt-990 pro an asus xonar d1,
  6. beyerdynamic dt 770 pro welche soundkarte ?,
  7. soundkarte beyerdynamic dt 990 pro,
  8. dt 990 pro soundkarte,
  9. beyerdynamic dt-990 pro soundkarte spielen,
  10. beyerdynamic dt 990 pro soundkarte spieler,
  11. beyerdynamic dt 990 pro xonar dg,
  12. welche soundkarte habt ihr für dt 990 pro,
  13. xonar dg akg 242,
  14. dt 990 pro asus xonar d1,
  15. unterschied xonar dx d1 dg,
  16. beyerdynamic dt 990 pro xonar dx,
  17. beyerdynamic dt990pro soundkarte,
  18. DT 990 PRO welche soundkarte,
  19. akg k242hd welche soundkarte,
  20. 990 dt pro asus dg
Die Seite wird geladen...

Kopfhörer und Soundkarte für Pc-Spiele - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...