Kopfhörer und Lautsprecher gehen gleichzeitig

Diskutiere Kopfhörer und Lautsprecher gehen gleichzeitig im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe ein neues Notebook des Typs Samsung R60 Plus. Vista war vorinstalliert, ich habe formatiert und XP Professional installiert. Da es...

  1. kischi

    kischi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein neues Notebook des Typs Samsung R60 Plus. Vista war vorinstalliert, ich habe formatiert und XP Professional installiert. Da es von Samsung offiziell nur Treiber für Vista gibt, habe ich mir aus dem Netz ein von Amateuren zusammengestelltes Driverbundle für XP runtergeladen (zum Teil stammen die Treiber vom R40 oder so was in der Art). Bisher hat alles tadellos funktioniert.

    Nun habe ich jedoch folgendes Problem: Sobald ich eine Kopfhörer anschließe, deaktiviert sich der Ton auf den Notebook-Lautsprechern nicht, soll heißen, ich höre den Ton auf Kopfhörer und Lautsprecher parallel, was ja nicht Sinn der Sache ist. In den Treibern intergriert waren die Tools Samsung Enhanced Digital Sound und der Realtek HD Audio-Manager, mit denen man das Problem eigentlich manuell beheben können sollte. Wenn ich jedoch in diesen Tools von Lautsprecher auf Kopfhörer umstelle, ändert das an meinem Problem gar nichts. Zwar erkennen Sie, dass ein Kopfhörer angeschlossen wurde, jedoch deaktiviert sich der Lautsprecher nicht. Habe wirklich alles versucht inklusive Neuinstallation und bin kurz vorm durchdrehen.

    Hat vielleicht jemand ne Idee?

    Kischi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MaxD

    MaxD Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Vorschlaghammer nehmen... Ne, sry, das problem is auch neu für mich. Aber da das realtek ist, solltest du die Software "Soundman" nutzen können. Ich weiß nich, ob es die zum runterladen gibt, bei mir war sie vorinstalliert. Mit der Software kann man die Kopfhöhreranschlüsse etc. nach belieben belegen...
     
  4. kischi

    kischi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Leider finde ich die Software weder bei Realtek noch unter Google, hat vielleicht noch jemand eine andere Idee?
     
  5. #4 georilla, 29.12.2007
    georilla

    georilla Guest

    hat vll jemand ne lösung für dieses problem, auf wenn dieser threat schon älter is?
    mich nervt das nämlich auch ganz schön an
     
  6. #5 stefan13, 12.05.2008
    stefan13

    stefan13 Guest

Thema: Kopfhörer und Lautsprecher gehen gleichzeitig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung r40 notebook sound über boxen und kopfhörer

    ,
  2. win vista kopfhörer und boxen lafen gleichzeitig

    ,
  3. kopfhöhrer und lautsprecher gleichzeitig winxp realtek laptop

    ,
  4. laptop lautsprecher und kopfhörer laufen gleichzeitig win 7,
  5. laptop lautsprecher und kopfhörer gleichzeitig,
  6. how to headset plus speakers on laptop,
  7. laptop lautsprecherton und kopfhörer gleichzeitig,
  8. tools für lautsprecher,
  9. laptop lautsprecher und kopfhörer laufen gleichzeitig,
  10. realtek lautsprecher und kopfhörer,
  11. windows xp lautsprecher kopfhörer samsung r60,
  12. realtek lautsprecher trotz kophörer realtek,
  13. statt kopfhörer lautsprecher,
  14. lautsprecher laufen trotz kopfhörer,
  15. boxen plus headset gleichzeitig realtek,
  16. samsung tv kopfhörer lautsprecher gleichzeitig,
  17. realtek notebook problem kopfhörer lautsprecher,
  18. Kdl40nx520 ton kopfhörer und lautsprecher,
  19. laptop boxen plus kopfhörer,
  20. tv lautsprecher anstelle kopfhörer,
  21. realtek kopfhörer lautsprecher xp,
  22. computer lautsprecher kopfhörer nicht gleichzeitg,
  23. boxen funktionieren trotz kopfhörer,
  24. laptop lautsprecher plus kopfhörer,
  25. realtek kopfhörer und lautsprecher nicht gleichzeitig
Die Seite wird geladen...

Kopfhörer und Lautsprecher gehen gleichzeitig - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  3. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

    Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  4. Kabellose Kopfhörer im Teamspeak

    Kabellose Kopfhörer im Teamspeak: moin, ich hoffe hier hat jemand ne idee, und zwar hab ich ein paar kopfhörer kabellos die erst audio wiedergeben wenn dauerhaft was gesendet wird....
  5. Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?

    Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?: Der Lautsprecher funktioniert, aber immer nur ein paar Minuten lang. Dann gibt er keinen Ton mehr von sich. Wenn ich auf das Tonsymbol in der...