Kopfhörer Problem!

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von MGtheONE, 27.02.2006.

1. #1 MGtheONE, 27.02.2006
    MGtheONE

MGtheONE Guest

hallo an alle ich hab mal ne frage und zwar ihr wisst doch das beim zb.:
    6230 nokia das wenn mann den mp3 player startet die kopfhörer ansteckt und dann das handy gemütlich in die tasche steckt man auch mit dem druckknopf das nächste lied einspielen kann ohne das handy auch nur anzufassen ja das geht anscheinend nicht bei meinem schönen n70 oder doch? danke im vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Onkel_Ergo, 28.02.2006
    Onkel_Ergo

Onkel_Ergo Benutzer

Da ich die Kopfhörer ausschießlich als Antenne für das Radio benutze habe ich es bis eben noch nicht ausprobiert.
    Aber Du hast Recht, beim abspielen der MP3 ist über den Knopf der Kopfhörer nur die Sprachanwahl möglich nach längerem drücken des Knopfes.
    Scheint so, das es hier keine Art von Fernbedienung möglich ist. :(

4. #3 MGtheONE, 02.03.2006
    MGtheONE

MGtheONE Guest

ich glaube das alle symbion mobiles diese funktion nicht inkludiert haben
    das haben die echt blöd von nokia gemacht! aber viel. giebt es da so ein programm oder so??? WENN JEMAND WAS WEISS WAS MIR HELFEN KANN BITTE!!!!!

DANKE

Thema:

Kopfhörer Problem!

Die Seite wird geladen...

Kopfhörer Problem! - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...