Kopfhörer mit sehr guter Qualität gesucht

Diskutiere Kopfhörer mit sehr guter Qualität gesucht im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, Ich suche Kopfhörer mit einer sher guten Qualität, hab jetzt solche billig Kopfhörer um 5€ und bin überhaupt nicht zufrieden... Wenn möglich...

1. XPS

XPS Erfahrener Benutzer

Hey,
    Ich suche Kopfhörer mit einer sher guten Qualität, hab jetzt solche billig Kopfhörer um 5€ und bin überhaupt nicht zufrieden...
    Wenn möglich sollte auch ein Mikro dran sein.
    Zu welchen Hörern würdet ihr mir raten? Solangs nicht über 30€ kostet gehts.

Danke schonmal!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelN73, 19.11.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Hätte dir zu Denon raten können ab 70 € oder die Bose Triport... hab beide sind aber halt 70€ und 100€ teuer... :) SOnst würde ich dir eifnach gut INear empfehlen!

4. XPS

XPS Erfahrener Benutzer

Die sind wohl etwas teuer :D Wisst ihr wo ich dem im Internet kaufen könnte?

5. MeXxX

MeXxX Erfahrener Benutzer

Auch wenn hier alle gegen eBay sind, schau dort einfach mal, dort kannst du richtig gute Schnäppchen machen :)
    Außerdem kann ich Dich in Sachen eBay sehr gut beraten, wenn du mal Hilfe brauchst :)

6. #5 PC-Gerry, 20.11.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

7. wo0t

wo0t Erfahrener Benutzer

koss porta oder koss sporta um die 30-40 euro mehr klang gibts nich fürs geld^^

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kopfhörer mit sehr guter Qualität gesucht

Die Seite wird geladen...

Kopfhörer mit sehr guter Qualität gesucht - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  3. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  4. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  5. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...