Kopfhörer/Headset/Musik Fragen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Flaming June, 24.06.2007.

1. #1 Flaming June, 24.06.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Wenn ich mit meinem N95 unterwegs Musik hören will, dann schließe ich logischerweise einen Kopfhörer an. Dann fragt mich das N95 was ich da anschließen will und ich klicke natürlich auf Kopfhörer. Danach steht dann im Display "Mikrofon des Telefons verwenden". Wenn man nun während des Musikhörens einen Anruf bekommt, fungiert dann ein normaler Kopfhörer wie ein Headset? Das heißt, kann ich damit dann ganz normal telefonieren? Ich hatte nämlich den Eindruck, daß mich mein Gesprächspartner nicht so gut versteht, wenn ich einen normalen Kopfhörer angeschlossen habe.

Zweites Problem: Ich habe mit meinem N95 Musik über Kopfhörer gehört. Dann bekam ich einen Anruf. Die Musikwiedergabe wurde gestoppt und nach dem Anruf normal weiter wiedergegeben. Mir fiel dann nur auf, daß nach dem Anruf die Musik nicht mehr in Stereo wiedergegeben wurde. Ich habe es dann extra nochmal mit einem Lied probiert, bei dem man das genau hört. Erst wenn man den Kopförer rauszieht und dann wieder einsteckt, wird die Musik wieder in Stereo wiedergegeben. Ist das bei euch auch so? Könntet ihr das bitte mal testen?

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen beiden Fragen helfen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eXaByte0815, 24.06.2007
    eXaByte0815

eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

Das mit dem Stereo ist bei mir auch so.

4. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Du musst richtig ins Mikro vom Handy sprechen. Weil wenn der dich nicht versteht liegt das nicht am Kopfhörer.

5. n95

n95 Erfahrener Benutzer

selbe problem mit stereo, dass ist ja wohl klar das dich dein gesprächspartner nicht versteht wenn kein micro am kopfhörer ist, da musst du schon dein handy in die hand nehmen.

6. #5 Auerberg, 25.06.2007
    Auerberg

Auerberg Erfahrener Benutzer

aber das N95-Mikro funzt bei Kopfhörerbenutzung wirklich sehr gut. Auch wenn man das Handy nicht direkt vor den Mund hält (zB. Handy in der "Hemdenbrusttasche"). Aber einfach ausprobieren. Traut dem N95 'was zu ;-))

Thema: Kopfhörer/Headset/Musik Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 mikrofon des telefons verwenden

,
  2. nokia n95 mikrofon des headsets benutzen

,
  3. mikrofon des telefons verwenden

,
  4. nokia kopfhörer wiedergabe gestoppt,
  5. nokia n95 mikrofon kopfhörer,
  6. Apple kopfhörer n 95,
  7. Headset n95 mit mikro,
  8. nokia n95 mikrofon des telefons verwenden kopfhörer
Die Seite wird geladen...

Kopfhörer/Headset/Musik Fragen - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  3. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  5. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...