Kopfhörer/Headset/Musik Fragen

Diskutiere Kopfhörer/Headset/Musik Fragen im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Wenn ich mit meinem N95 unterwegs Musik hören will, dann schließe ich logischerweise einen Kopfhörer an. Dann fragt mich das N95 was ich da...

  1. #1 Flaming June, 24.06.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mit meinem N95 unterwegs Musik hören will, dann schließe ich logischerweise einen Kopfhörer an. Dann fragt mich das N95 was ich da anschließen will und ich klicke natürlich auf Kopfhörer. Danach steht dann im Display "Mikrofon des Telefons verwenden". Wenn man nun während des Musikhörens einen Anruf bekommt, fungiert dann ein normaler Kopfhörer wie ein Headset? Das heißt, kann ich damit dann ganz normal telefonieren? Ich hatte nämlich den Eindruck, daß mich mein Gesprächspartner nicht so gut versteht, wenn ich einen normalen Kopfhörer angeschlossen habe.

    Zweites Problem: Ich habe mit meinem N95 Musik über Kopfhörer gehört. Dann bekam ich einen Anruf. Die Musikwiedergabe wurde gestoppt und nach dem Anruf normal weiter wiedergegeben. Mir fiel dann nur auf, daß nach dem Anruf die Musik nicht mehr in Stereo wiedergegeben wurde. Ich habe es dann extra nochmal mit einem Lied probiert, bei dem man das genau hört. Erst wenn man den Kopförer rauszieht und dann wieder einsteckt, wird die Musik wieder in Stereo wiedergegeben. Ist das bei euch auch so? Könntet ihr das bitte mal testen?

    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen beiden Fragen helfen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eXaByte0815, 24.06.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Stereo ist bei mir auch so.
     
  4. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Du musst richtig ins Mikro vom Handy sprechen. Weil wenn der dich nicht versteht liegt das nicht am Kopfhörer.
     
  5. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    selbe problem mit stereo, dass ist ja wohl klar das dich dein gesprächspartner nicht versteht wenn kein micro am kopfhörer ist, da musst du schon dein handy in die hand nehmen.
     
  6. #5 Auerberg, 25.06.2007
    Auerberg

    Auerberg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    aber das N95-Mikro funzt bei Kopfhörerbenutzung wirklich sehr gut. Auch wenn man das Handy nicht direkt vor den Mund hält (zB. Handy in der "Hemdenbrusttasche"). Aber einfach ausprobieren. Traut dem N95 'was zu ;-))
     
Thema: Kopfhörer/Headset/Musik Fragen
Die Seite wird geladen...

Kopfhörer/Headset/Musik Fragen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  4. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  5. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...