Kopfhörer für T-Mobile Vario

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von Helmut_13, 28.09.2007.

1. #1 Helmut_13, 28.09.2007
    Helmut_13

Helmut_13 Neuer Benutzer

Hallo an Alle,

bin neu hier und deshalb erst mal ein Gruss an alle und schon mal Danke für Antworten.

Ich habe einen MDA Vario von t-mobile und nutze den natürlich auch als mp3 Player.

Allerdings ist der mitgelieferte Kopfhörer ja nicht so das gelbe vom Ei.

Weis jemand, ob man auch "handelsübliche" Kopfhörer (2,5mm Stecker) z.B. von Senheiser, Sony, ... verwenden kann?

Oder gibt es quallitativ gute, empfehlenswerte Kopfhörer mit Gesprächsannahmemöglichkeit?

Laut "Fachhändler" sollte einer mit 2,5mm Stecker funktionieren, die Frage "Vermuten Sie das, oder können Sie das auch garantieren" konnte er mir nicht beantworten.

Das das orig-Teil ja mehr "Pin's" am Stecker hat als ein Standard möchte ich sicher sein, nicht das mir das Teil dann den Geist aufgibt wegen Kurzschluß oder ähnlichem.

Danke schon mal für die Antworten.

Gruss

Helmut

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 29.09.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi ich hab zwar kein MDA oder so.^^ Ich nutze zum Musikhören das Jabra BT8010. Es ist ein Bluetooth Stereo Headset mit Display. Dies macht sehr guten sound und man hat gleich die ruff-annahme und kan sehen wer einen anruft.

4. #3 Helmut_13, 01.10.2007
    Helmut_13

Helmut_13 Neuer Benutzer

Hallo Dark-Nightmare,

danke für deine Antwort.

An Bluetooth habe ich auch schon gedacht. Würde aber einem "normalen" Kopfhörer verwenden.

Hat da niemand Infos?

gruss helmut

5. Miki

Miki Neuer Benutzer

Dazu bräuchte man einen Adapter, den es meines Wissen nicht gibt.
    Ne alternative wäre dieses Bluetooth Headset, an dem man auch andere Kopfhöhrer anbringen kann

6. #5 erlkoenig1, 02.06.2008
    erlkoenig1

erlkoenig1 Neuer Benutzer

Hallo Helmut

Es gibt,z.B. bei ebay ab 1,-€, Adapter auf 3,5mm. So kannst du ganz

gewöhnliche Kopfhörer deiner Anlage oder vom MP3-Player verwenden.

Grüsse vom erlkoenig

7. #6 Dark-Nightmare, 02.06.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Der Thread ist 8Monate alt, das habt ihr schon gesehen,oder?!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kopfhörer für T-Mobile Vario
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kopfhörer für t mobile

Die Seite wird geladen...

Kopfhörer für T-Mobile Vario - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  4. Kabellose Kopfhörer im Teamspeak

Kabellose Kopfhörer im Teamspeak: moin, ich hoffe hier hat jemand ne idee, und zwar hab ich ein paar kopfhörer kabellos die erst audio wiedergeben wenn dauerhaft was gesendet wird....
  5. Mobiler Repaeter

Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...