Kopfhörer für 30€

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Kein-Name, 16.07.2012.

1. #1 Kein-Name, 16.07.2012
    Kein-Name

Kein-Name Benutzer

Hallo,

Ich hab hier mal ne frage hat bzw. kennt hier jemand gute kopfhörer(zum musikhörn mitm mp3 player/ also für unterwegs)für so ca. 30€?
    Ich weiß das gehört nicht ganz so zum thema pc aber da mir hier immer gutgeholfen wurde frage ich trotzdem mal .;)

Vielen Dank im Vorraus
    MfG
    Kein-Name

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 16.07.2012
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

In-Ear oder ist die größe egal?

Meiner Meinung nach das beste für den Preis : Superlux HD-668 B.

4. #3 Kein-Name, 16.07.2012
    Kein-Name

Kein-Name Benutzer

Tshculdige hatte ich vergessen zu sagen es sollten welche mit Kopfbügel sein also diese micky maus dinger :D

Erstmal danke ;)

5. #4 GamingPhil, 16.07.2012
    GamingPhil

GamingPhil Berufsmäßiger Modder

Hm, wenns in-Ear gewesen wäre hätte ich jetzt Sennheiser CX300 gesagt, On-Ear in dem Preisbereich AKG...
    Welchen genau? Musst du selber hören...
    MfG

6. #5 Kein-Name, 16.07.2012
    Kein-Name

Kein-Name Benutzer

Hat noch jemand nen anderen Vorschlag?

Thema: Kopfhörer für 30€
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gute pc kopfhörer 2012 30€

Die Seite wird geladen...

Kopfhörer für 30€ - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  3. Kabellose Kopfhörer im Teamspeak

Kabellose Kopfhörer im Teamspeak: moin, ich hoffe hier hat jemand ne idee, und zwar hab ich ein paar kopfhörer kabellos die erst audio wiedergeben wenn dauerhaft was gesendet wird....
  4. Booten dauert 30 Minuten

Booten dauert 30 Minuten: Hallo, zeit vorrige Tage, da flog bei mir die Sicherung raus dauert es 30 Minute bis mein Rechner hoch fährt, kann mir jemand helfen? Eventvwr...
  5. 2te Festplatte wird nach 30 min aus Konfiguration geschmissen...

2te Festplatte wird nach 30 min aus Konfiguration geschmissen...: Hallo Leute, hier erst mal meine Komponenten: Win7 Professional 64 Bit Board Gigabyte H87M-D3H 8 GB Kingston Arbeitsspeicher 1600 Mhz (mit...