kopfhörer fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von ganja1, 09.12.2007.

  1. ganja1

    ganja1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    muss man etwas einstellen damit diese fernbedienung an den mitgelieferten kopfhörere funktioniert,bei mir geht die nicht,ich habe schon den regler(für die sperre)hoch undd runter gedrückt aber es tut sich nichts,ich kann nichts über die fernbedinung machen,ist das normal?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Scheint kaputt zu sein.
    Geh mal zu dem wo du es gekauft hast. Der soll das austauschen und NICHT einschicken.
     
  4. #3 Hoppel111, 09.12.2007
    Hoppel111

    Hoppel111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch diese Woche gehabt.

    Wenn du die Fernbedienung einsteckst und es wird nur ein Headset erkannt ist die hin.

    Der freundliche Nokia Dealer sagte mir dann das die Garantie abgelaufen wäre und ich nen Kostenvoranschlag erstellen lassen sollte.

    Das Teil war 6 Monate und einen Tag alt, find ich ne Unverschämtheit das Nokia auf Zubehör nur 6 Monate Garantie gibt.

    So ein teures Handy und dann billig Zubehör das genau am Garantieende aufgibt.

    Habe jetzt erstmal Nokia angeschrieben was die dazu zu sagen haben.
     
  5. dosen

    dosen Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    das hatte ich vor 2 wochen auch. bin zu vodafone hingegangen und die haben mir ne neue besorgt, dauert halt en paar tage, aber hat einwandfrei funktioniert.
     
  6. T14MZ

    T14MZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    meins war auch schon hin.

    also ab zu vodafone, und nach 1er woche ein neues bekommen.
     
  7. ganja1

    ganja1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    meins ist von t-mobile,ich kann mich aber gar nicht erinnern ob die irgend wann funkitioniert hat ich benutze das ganz wenig,gut geh ich morgen hin zum t-mobile eben.
    ich danke euch
     
  8. Shack!

    Shack! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    meine is nu auch hin und leider ist das Teil, wenn ich wieder in deutschland bin im märz, schon über 6 Monate alt, da kann man nichtmehr viel machen?
     
  9. #8 salinho85, 07.01.2008
    salinho85

    salinho85 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    das headset mit der steuerung hat mir sowieso nicht gefallen...

    hab mir das hier zugelegt.. warte noch bis es da is..... sieht nach etwas geilem aus...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. ganja1

    ganja1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hab neue bekommen waren auch älter wie 6 monate,händler muss 2 jahre garantie geben glaube ich.
     
  12. #10 LYRIXER, 20.01.2008
    LYRIXER

    LYRIXER Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Huhu!
    Ich weiss das es spät kommt, aber ich hoffe so manchen kann ich damit doch noch helfen...
    Wer keinen bock auf diskussionen und umtauscherei hat, der repariert sein headset selber!
    Erstmal den clip am bedienteil abnehmen (ist mit einem minifederstift gesichert...vorsicht), oder direkt abbrechen 8o ;) !
    Unter clip und aufkleber findet ihr eine kleine schraube... diese lösen und dann das bedienteil vorsichtig auseinanderhebeln!
    Und schon seht ihr den übeltäter...eine (leere) uhrenbatterie (was auch immer diese dort zu suchen hat!?!)!
    Genaue bezeichnung ist mir leider entfallen, ist aber bei jedem uhrenhändler für ein paar cent zu erwerben!
    Also batterie wechseln...zusammenstecken...funzt wieder!!! 8o

    Also.wem das nicht zu viel arbeit ist...viel spass!
     
Thema: kopfhörer fernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schalter an fernbedienung kopfhörer

    ,
  2. kopfhörer fernbedienung platine

    ,
  3. n95 headset mit fernbedienng

    ,
  4. kopfhörerfernbedienung funktioniert nicht mehr
Die Seite wird geladen...

kopfhörer fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  3. Kabellose Kopfhörer im Teamspeak

    Kabellose Kopfhörer im Teamspeak: moin, ich hoffe hier hat jemand ne idee, und zwar hab ich ein paar kopfhörer kabellos die erst audio wiedergeben wenn dauerhaft was gesendet wird....
  4. DJ Kopfhörer gesucht

    DJ Kopfhörer gesucht: Hallo an alle, ich bin so zu sagen ein Hobby DJ, arbeite aber manchmal am Wochenende in lokalen Clubs und mach Party. Brauche jetzt Kopfhörer,...
  5. Gaming Kopfhörer und/oder Soundsystem

    Gaming Kopfhörer und/oder Soundsystem: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde! Ich habe leider von Audiosystemen oder Soundkarten KEINE Ahnung-deshlab brauch ich eure Hilfe :p Ich habe...