Kopfhörer benutzen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von R3dCaiba, 24.01.2011.

  1. #1 R3dCaiba, 24.01.2011
    R3dCaiba

    R3dCaiba Sir IQ

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo,

    ich habe eine ganz kleine Frage, die mir sicherlich jeder, der sich etwas besser mit Computern auskennt als ich, beantworten kann!

    Hab sogar über Google nichts gefunden!
    Wenn ihr was findet, sorry!

    Auf jeden Fall möchte ich gerne, dass statt meienn Lautsprechern der Ton auf meine Kopfhörer übertragen wird, dazu habe ich sie an den Bildschirm, da ist so ein Zeichen, angeschlossen und wenn ich das jetzt einstellen möchte bei Ton-Hardware, werden die Kopfhörer nicht angezeigt, muss ich hinten noch irgendwas mti Kabeln machen?

    Danke schonmal!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 24.01.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wie ist denn der Monitor mit dem PC verbunden? Ist da auch eine Audio-Verbindung vorhanden? Wenn nicht, kann der Sound auch nicht ueber den Monitor geleitet werden.
     
  4. #3 R3dCaiba, 24.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2011
    R3dCaiba

    R3dCaiba Sir IQ

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Per Kabel, also mit so einem dicken mit verschraubbarem "Stecker". Ich hab jetzt auch probiert, das grüne Kabel von dem Subwoofer rauszumachen und vom Monitor das gründe für'n Sound reinumachen, klappt leider nicht, also, der Kopfhörer wird nicht erkannt!
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Dann schließe deine Kopfhörer am entsprechenden Anschluß am PC an, dann sollten sie auch durch die Soundkarte erkannt werden.
     
  6. #5 xandros, 24.01.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der Kopfhoerer kann auch nicht vom Rechner erkannt werden, da du offensichtlich die 3.6mm-Klinkenstecker verwendest. Da kann der Rechner hoechstens erkennen, dass etwas eingesteckt ist oder nicht, aber was da angeschlossen wurde, interessiert nicht - es gibt auch keine Funktion ueber diese Verbindungsart, die dem Rechner mitteilen wuerde, welches Geraet angeschlossen ist.
     
  7. #6 R3dCaiba, 24.01.2011
    R3dCaiba

    R3dCaiba Sir IQ

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Okay, alles klar! Aber wofür ist dann das zeichen am Desktop?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kopfhörer benutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xandros kopfhörer auswählen

Die Seite wird geladen...

Kopfhörer benutzen - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  3. Kabellose Kopfhörer im Teamspeak

    Kabellose Kopfhörer im Teamspeak: moin, ich hoffe hier hat jemand ne idee, und zwar hab ich ein paar kopfhörer kabellos die erst audio wiedergeben wenn dauerhaft was gesendet wird....
  4. Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten

    Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten: Ich habe ein Server auf dem ESX5.1.0 läuft. Ich greife mit VMware Sphere Client auf das vCenter zu. Auf 4 VMs laufen Windows Server 2008...
  5. DJ Kopfhörer gesucht

    DJ Kopfhörer gesucht: Hallo an alle, ich bin so zu sagen ein Hobby DJ, arbeite aber manchmal am Wochenende in lokalen Clubs und mach Party. Brauche jetzt Kopfhörer,...