Kopfhörer an Soundkarte anschliessen ?

Diskutiere Kopfhörer an Soundkarte anschliessen ? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Community, also mein Problem liegt darin ich habe mir eine neue Soundkarte gekauft ,,Club 3D Theatron DD 7.1'' nun eigentlich höre ich...

  1. #1 cdustinc, 12.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2012
    cdustinc

    cdustinc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    also mein Problem liegt darin ich habe mir eine neue Soundkarte gekauft ,,Club 3D Theatron DD 7.1'' nun eigentlich höre ich über mein Headset was über den optischen Eingang mit der Soundkarte verbunden ist. Ich wollte auch mal meine Kopfhörer testen nur ich weis nicht wie ich diese mit der Soundkarte verbinden soll. Mein Pc besitzt vorne 2 Kopfhörer eingänge diese haben ein Ac76 ? (oder ähnliches) und ein Hd Anschluss, den Hd Stecker habe ich anschliessend in mein Motherboard (F_audio) gesteckt bekomme trotsdem kein Sound... Meine Soundkarte besitzt 2 Anschlüssen einmal aux und cd_in, hat einer eine Idee wie ich das Verbinden soll damit ich mit meinen Kopfhörern Musik hören kann ?

    Mfg cdustinc

    ps: system ist win 7 64bit
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Grundsätzlich muss der Onboard-Sound im Bios deaktiviert werden, wenn man eine PCI Soundkarte aufs Motherboard steckt und vorher auch den Onboard Soundtreiber deinstallieren.
    Folglich sind die Ausgänge am Frontpanel nicht mehr verfügbar, es sein denn, die Soundkarte hat einen Steckplatz für den Frontpanel-Sound.
    Und alle normalen Kopfhörer funktionieren nur an der grünen Buchse der Soundkarte.

    [​IMG]
     
Thema: Kopfhörer an Soundkarte anschliessen ?
Die Seite wird geladen...

Kopfhörer an Soundkarte anschliessen ? - Ähnliche Themen

  1. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  2. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  3. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  4. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  5. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

    Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...