Kopfhörer an Soundkarte anschliessen ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von cdustinc, 12.04.2012.

1. #1 cdustinc, 12.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2012
    cdustinc

cdustinc Neuer Benutzer

Hallo Community,

also mein Problem liegt darin ich habe mir eine neue Soundkarte gekauft ,,Club 3D Theatron DD 7.1'' nun eigentlich höre ich über mein Headset was über den optischen Eingang mit der Soundkarte verbunden ist. Ich wollte auch mal meine Kopfhörer testen nur ich weis nicht wie ich diese mit der Soundkarte verbinden soll. Mein Pc besitzt vorne 2 Kopfhörer eingänge diese haben ein Ac76 ? (oder ähnliches) und ein Hd Anschluss, den Hd Stecker habe ich anschliessend in mein Motherboard (F_audio) gesteckt bekomme trotsdem kein Sound... Meine Soundkarte besitzt 2 Anschlüssen einmal aux und cd_in, hat einer eine Idee wie ich das Verbinden soll damit ich mit meinen Kopfhörern Musik hören kann ?

Mfg cdustinc

ps: system ist win 7 64bit

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Grundsätzlich muss der Onboard-Sound im Bios deaktiviert werden, wenn man eine PCI Soundkarte aufs Motherboard steckt und vorher auch den Onboard Soundtreiber deinstallieren.
    Folglich sind die Ausgänge am Frontpanel nicht mehr verfügbar, es sein denn, die Soundkarte hat einen Steckplatz für den Frontpanel-Sound.
    Und alle normalen Kopfhörer funktionieren nur an der grünen Buchse der Soundkarte.

Thema: Kopfhörer an Soundkarte anschliessen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kopfhörer an soundkarte

,
  2. headset mit soundkarte verbinden

,
  3. kopfhörer an soundkarte oder frontpanel

,
  4. kopfhörer soundkarte,
  5. soundkarte kopfhörer,
  6. kann man kopfhoerer an eine soundkarte anschliessen,
  7. kopfhörer soundkarte verbinden,
  8. soundkarte oder kopfhörer,
  9. wie schliesse ich ein headset an die soundcarte an,
  10. kopfhoerer am pc anschließen wo,
  11. headset an soundkarte anschließen,
  12. kopfhörer an soundkarte anschließen,
  13. headsets die man an eine soundkarte anschließen kann,
  14. wie schließe ich kopfhörer an die soundkarte an,
  15. wo schließe ich meinen kopfhörer an der soundkarte an,
  16. zwei kopfhörer an soundkarte,
  17. Headset an 7.1 soundkarte anschließen,
  18. 2 kopfhoerer an eine soundkarte,
  19. kopfhörer an 7.1 soundkarte anschließen,
  20. kopfhörer an pc anschließen,
  21. kopfhörer soundkarte anschließen,
  22. kopfhörer anschlisen am pc soundkarte oder ,
  23. on board 7.1 soundkarte wo kopfhörer anschließen,
  24. kopfhörern an soundkarte aber wo,
  25. kopfhöreranschluss an der soundkarte
Die Seite wird geladen...

Kopfhörer an Soundkarte anschliessen ? - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  3. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  4. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...
  5. Frage: Onboard Soundkarte.

Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...