Koordinaten per SMS ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von vermes, 27.04.2007.

1. vermes

vermes Neuer Benutzer

Hi,

bin neu hier und habe auch noch kein A780:
    Frage:
    Kann das A780 aus einer (genormten) SMS eine Zielkoordinate (Position / Wegpunkt) auslesen und mich dann ohne Abtippen etc. dahin führen ?
    Bzw.: Gibt es solche Software ?

DANKE !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. druger

druger Guest

Hallo Vermes !
    Koordinaten automatisch aus einer SMS auslesen ?
    Nein, das geht nicht ! Es besteht die Möglichkeit mit Copy & Paste die Koordinaten zu kopieren und in Copilot einzufügen !
    Aber einfacher ist es mit der mitgelieferten Copilot PC Software ein Ziel (auf einer Karte anzuklicken bzw. Adresseingabe) oder eine ganze Route via GPRS direkt nach Copilot zu senden !
    lg druger

Thema: Koordinaten per SMS ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. copilot koordianten auslesen

,
  2. koordinaten sms

,
  3. koordinaten per sms

,
  4. koordinaten an copilot senden,
  5. von sms koordinaten übernehmen,
  6. koordinaten per sms an pc schicken,
  7. koordinaten in sms,
  8. sms auslesen koordinaten,
  9. koordinaten nach copilot übernehmen
Die Seite wird geladen...

Koordinaten per SMS ? - Ähnliche Themen

1. Repeater per LAN versorgen ?

Repeater per LAN versorgen ?: Hallo, ist es möglich einen Wlan Repeater über LAN mit internet zu versorgen, so dass der repeater dann das Wlan netz des Routers zwar...
  2. Ts3 per Proxy verbinden !

Ts3 per Proxy verbinden !: ich wurde heute auf einen Ts3 Server gebannt. Die Gründe sind Lächerlich. Ich möchte nur auf dem Ts, da der Admin jetzt im Urlaub ist und ich...
  3. Internetverbindung nicht mehr per WLan möglich

Internetverbindung nicht mehr per WLan möglich: Guten Tag, mein Laptop Compaq CQ58 mit integriertem WiFi-Adapter kann sich nur noch mit dem Internet per Lan-Kabel oder WLan-Stick verbinden....
  4. Problem mit Whatsapp per WLAN

Problem mit Whatsapp per WLAN: Hallo, ich habe in letzter Zeit ein kleines, dafür aber ein sehr nerviges Problem: Apps wie Telegram und Whatsapp funktionieren mit einer...
  5. Briefkopf als Datei per Batch auf Drucker laden

Briefkopf als Datei per Batch auf Drucker laden: Hallo Leute, habe eine Batchdatei erstellt, wo man eine Datei auf einen Kyoceradrucker hochladen kann die ein erstelltes Textdokument enthält...