Konzerte hier in der Umgebung...

Diskutiere Konzerte hier in der Umgebung... im Whazzup, Events Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; wie ich der neuen Ausgabe der "Orkus" entnehmen kann, werden einige gute Bands in Fulda im Kreuz spielen. (In Kassel auch einige, nur Kreuz is...

  1. #1 Lacrima, 15.09.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    wie ich der neuen Ausgabe der "Orkus" entnehmen kann, werden einige gute Bands in Fulda im Kreuz spielen. (In Kassel auch einige, nur Kreuz is besser)

    In Extremo:
    30.09. Kassel, Musiktheater

    Letzte Instanz:
    23.10 Fulda, Kreuz

    Schandmaul:
    05.10. Fulda, Kreuz

    Subway To Sally/Saltatio Mortis:
    21.10. Kassel, Musiktheater
    02.11. Fulda, Kreuz

    Mila Mar:
    21.10. Gießen, Muk


    natürlich sind das nicht die einzigen Konzertdaten, aber das wäre ja auch viel zu viel.


    Ich persönlich werde auf jeden Fall zu Schandmaul gehen und bei Subway bin ich noch am Überlegen...
     
  2. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Du sagst "ich" .

    Naja egal.

    Das einzige was sich lohnen würde wäre Schandmaul. In Extremo wär auch cool, aber wo liegt der Kostenpunkt?
    Subway hab ich schon aufm Mera Luna gesehen.
     
  3. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    gibts auch gute musik in der umgebung ???
     
  4. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    mhh für dich ist ja jetzt nicht wirklich was dabei, ja. *g*
     
  5. #5 steffen, 15.09.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Frage: Hab jetzt schon viel übers Kreuz in Fulda gehört? Was kann ich mir darunter vorstellen? Ist das ne riesen Kneipe oder Disco? Mehrere Etagen mit zich Bühnen und Theken? Läuft überall die gleiche Musik?

    Danke für Antworten.
     
  6. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    @ muhhh das kommt ganz drauf an was gerade so im kreuz los ist, musst dir am besten info holen unter www.kreuz.com .. also mittwochs und samstags spielt da imma die rocksparte und gotic und metal und auch was der robert da noch so hört ;) freitags spielt da hiphop. Also im Prinzip is das erstmal wie ne größere Halle mit Bühne wo entweder DJs auflegen oda Bands an den Events spieln. Und dann gibts noch Balus Keipe und das Cafe/Cocktailbar.. die sind dann meist Samstags auch geöffnet und da spielt dann auch nochmal bissi andere musik. So in etwa.. eigentlich ganz nett!
     
  7. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Heut wurd ich gefragt ob ich mit zur Christina Aquilera will.......naja mal schaun......bin noch am überlegen :D
     
  8. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Subway to Sally würde mich reizen ;)
     
  9. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ich fahr vielleicht zu nelly oder 50 cent ! hhr hrr hrr
     
  10. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Richte an die mal liebe Grüße ^^
     
  11. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ok mach ich !
     
  12. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön :)

    Ich weiß noch nich ob ich zur Chrisi fahr oder nich.....bin noch am grübeln :))
     
  13. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    die is heiß wenn die net ein paar scheiss lieder hät wär sie ganz cool ! als mann auf jeden fall !
    aber so naja !
    wenn du hinfährst wünsch ich dir viel spass ! wieviel kostet ne karte ?
     
  14. #14 Claire-Redfield, 16.09.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, ich weiß ja nicht ob ich das kreuz als "größere Halle" beschreiben würde ;)...aber ansonsten kann ich dir nur zustimmen...Samstags war es da immer sehr nett...in Balous Bar geht eigentlich auch ab und zu mal was ganz cooles ab...also einmal im Leben muss man im Kreuz gewesen sein wenn man schon in der Nähe wohnt...lohnt sich eigentlich schon...
     
  15. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    So ne Karte kostet 46.50 € un noch so ne gebür dazu von 2 € oder so. Ich weiß noch nich ob ich hingehn.......denke mal eher nich....
     
  16. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    *g 46 Euro .. da bekomm ich ja schon n halbes festival für. Ich werd mir im Dezember wahrscheinlich Machine Head anschaun.. war seit letztes jahr ja schon auf 3 großen festivals und hab ne auch schon ne menge gesehn.
    und zum kreuz: was mich da so fasziniert sind da so die krassen typen die darum laufen.. punks, gotics, gruftis.. irgendwie alles vertreten.
     
  17. #17 baeumchen, 17.09.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    zum ersten beitrag... also in extremo fänd ich auch mal schwer interessant
     
  18. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    in extremo hab ich schon gesehn :p hatten ne ganz coole show aba ich fand die zu dem zeitpunkt nicht besonders.. und ich denk mal nicht das die im kreuz mit feuershow auftreten dürfen *g
     
  19. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    wo sin hip hop konzerte am start ???
     
  20. #20 Claire-Redfield, 24.09.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Am 15.10. (bin mir relativ sicher *gg*) kommen "Wir sind Helden" nach Fulda ins Kreuz.

    Also ich hab schon ne Karte hier rumliegen, wird bestimmt ganz witzig ;)
     
Thema: Konzerte hier in der Umgebung...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. konzerte hier in der umgebung

Die Seite wird geladen...

Konzerte hier in der Umgebung... - Ähnliche Themen

  1. Gute Eventagenturen in Köln und Umgebung :)

    Gute Eventagenturen in Köln und Umgebung :): Hey Pc Freunde ich habe vor ein duales studium in fachrichtung eventmanagement zu machen und brauche eine gute eventagentur dafür :) Kennt ihr...
  2. Wer von euch kommt aus Münster und Umgebung?! :)

    Wer von euch kommt aus Münster und Umgebung?! :): Wer von euch kommt aus Münster und Umgebung ? weil ich such nen tuninghändler in Münster oder halt da inner nähe ;) bei google findet man ja rein...
  3. PC Umgebung, Luftzufuhr

    PC Umgebung, Luftzufuhr: Hey ich hab da mal ne kleine Frage. Wenn ich meinen PC zwischen der Wand und dem Pult hinstelle, so das der PC von links und rechts abgedeckt...
  4. Ich möchte von einer Konzert DvD die Audiospur als MP3 haben

    Ich möchte von einer Konzert DvD die Audiospur als MP3 haben: Ich habe eine Konzert DvD und möchte gerne die Audiospur als MP3 haben für meinen MP3 Player. Das Problem ist das ich kein Programm finde welches...
  5. COD Umgebung schwarz

    COD Umgebung schwarz: Ich habe mir COD 4 zuigelegt und irgendwie ist alles ziemlicbh schwarz. Menschen Gräser usw usw Manche Sachen haben wohl Farbe wie zB Häuser...