Konvetierprogramme

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von dany96, 29.07.2009.

  1. dany96

    dany96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    Ich suche ein Programm womit ich avi dateien umwandeln kann!

    Mein DVD Player spielt die nämlich nicht ab! Kann mir dann jemand vill noch sagen in welches Format ich es am Besten umwandle?


    danke im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 arian06, 29.07.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir den QuickMediaConverter empfehlen. Kostenlos und konvertiert in sogut wie jeden Format. Welchen Format dein DVD player ließt weiß ich leider nicht. Aber es steht bestimmt in der Betriebsanleitung oder im Google.

    Gruß Arian

    PS.: Das heißt Konvertierung und nich Konventierung
     
  4. dany96

    dany96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok danke das hat mir schon mal sehr geholfen!

    Und wie lange dauert es so immer eine Datei zu konvetieren?
     
  5. #4 KennethBaker, 29.07.2009
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    kommt drauf an wie groß die Datei ist und falls das Programm noch die Option anbietet die Auflösung zu verändern und du diese benutzt hast.
     
  6. #5 lincolnhawk, 30.07.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Oder probeir mal SUPER. Ist ein toller Konvertierer, der nahezu alles in alles umwandelt :)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Kuki122, 01.08.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Im TOO und SUPER sind echt gut :daumen:
    Allerdings gibts auch convertierer die den Film dann halbsolange machen.. meist testversionen.. denke das da IM TOO bei DVD wegfällt.. glaube geht nur bis 5 mins
     
  9. #7 Nerymon, 01.08.2009
    Nerymon

    Nerymon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nur empfehlen.. SUPER ist echt super XD.
    Einfach zu bedienen und schnelle Umwandlung in sämtliche Formate. Hab es an meinem alten Rechner (Windows XP) sehr oft benutzt und war immer sehr zufrieden damit. Ich hab jetzt ein iMac und leider suche ich seit Langem vergeblich nach einem (kostenlosem) Konverter. Schade das es SUPER nicht für Mac zu geben scheint. Aber find auch sonst keine Alternativen dazu... :(
     
Thema:

Konvetierprogramme