Konvetierprogramme

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von dany96, 29.07.2009.

1. dany96

dany96 Neuer Benutzer

Hallöchen!

Ich suche ein Programm womit ich avi dateien umwandeln kann!

Mein DVD Player spielt die nämlich nicht ab! Kann mir dann jemand vill noch sagen in welches Format ich es am Besten umwandle?

danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 arian06, 29.07.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Ich kann dir den QuickMediaConverter empfehlen. Kostenlos und konvertiert in sogut wie jeden Format. Welchen Format dein DVD player ließt weiß ich leider nicht. Aber es steht bestimmt in der Betriebsanleitung oder im Google.

Gruß Arian

PS.: Das heißt Konvertierung und nich Konventierung

4. dany96

dany96 Neuer Benutzer

ok danke das hat mir schon mal sehr geholfen!

Und wie lange dauert es so immer eine Datei zu konvetieren?

5. #4 KennethBaker, 29.07.2009
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

kommt drauf an wie groß die Datei ist und falls das Programm noch die Option anbietet die Auflösung zu verändern und du diese benutzt hast.

6. #5 lincolnhawk, 30.07.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Oder probeir mal SUPER. Ist ein toller Konvertierer, der nahezu alles in alles umwandelt :)

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Kuki122, 01.08.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Im TOO und SUPER sind echt gut :daumen:
    Allerdings gibts auch convertierer die den Film dann halbsolange machen.. meist testversionen.. denke das da IM TOO bei DVD wegfällt.. glaube geht nur bis 5 mins

9. #7 Nerymon, 01.08.2009
    Nerymon

Nerymon Erfahrener Benutzer

Kann ich nur empfehlen.. SUPER ist echt super XD.
    Einfach zu bedienen und schnelle Umwandlung in sämtliche Formate. Hab es an meinem alten Rechner (Windows XP) sehr oft benutzt und war immer sehr zufrieden damit. Ich hab jetzt ein iMac und leider suche ich seit Langem vergeblich nach einem (kostenlosem) Konverter. Schade das es SUPER nicht für Mac zu geben scheint. Aber find auch sonst keine Alternativen dazu... :(

Thema:

Konvetierprogramme